Danke euch für die Bilder der Prospekte.
Ich dachte immer, ob es vielleicht einen Stanpart oder Unipart Zubehör Prospekt für den Spitfire mal gegeben hat. Ich habe hier im Forum auch schon öfters was von einem Motus Prospekt von damals gelesen.
Was ist das, bzw. hat jemand eventuell einen Link zu diesem?
So und jetzt habe ich schon wieder ein Problem, ich sollte besser vorher Fotos machen, wenn ich etwas ausbaue.
Ich habe die hinteren Radkästen mit neuem Vinyl bezogen und den Gurt Umlenker und die Laufrolle entfernt.
Kann mir bitte jemand sagen, ob ich dies so wie auf dem Bild wieder richtig eingebaut habe?
Oder ich den Gurt vor der Umlenkrolle einmal "verdrehen" muss und dann einbauen? Denn generell schaut der "Gurtstecker" auf der Fahrerseite in die falsche Richtung, folglich muss der Gurt beim Anschnallen immer verdreht sein, ich weiß nur nicht ob er immer verdreht montiert war oder ich diesen von Hand verdreht habe. Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend
Und nochmal eine Feinheit: werden bei den fotografierten Schrauben in der Nähe des Kupplungsgebers, bzw. Bremszylinders Federscheiben zwischen Schrauben und Unterlegscheiben angebracht?
Laut original Ersatzteilkatalog kommen 2 gleiche Unterlegscheiben darunter, was aber meiner Meinung nach keinen Sinn ergibt.
Wie ist das bei euch verbaut?
Viele Grüße
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.