Ganz komisch, habe sowas noch nie gehabt....

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
tdgross

Ganz komisch, habe sowas noch nie gehabt....

Beitrag von tdgross »

Hey Männer

Es war heute ganz komisch, es ist mir schon beim einsteigen aufgefallen und dabei konnte ich doch gar nicht fahren. Hatte ich den Spitfire gestern extra noch für heute gewiehnert. Und dann heute morgen gegen 11Uhr hat´s doch tatsächlich geregnet und dabei hab ich mich so gefreut. Doch auch ein Eifellaner hat irgendwann mal Glück und so verschwanden die Wolken doch noch und die Sonne lächelte mir ins Gesicht. Doch irgendwas war anders.... wie soll ich es beschreiben? Ich weiß es wirklich nicht, ich probiere es einfach mal.

Jungs, habt ihr auch schon mal das Gefühl gehabt, das sich das Holz in eurer Hand anders anfühlt, das der Sitz der euch hält, euch anpasst und nicht du dich dem Sitz, hattest du schon mal das Gefühl dem Asphalt noch ein Stück näher zu sein als sonst? Kennt ihr das Gefühl, das man denkt, Auh, heute hört sich das Edelstahl da hinten aber richtig kernig, knackig an? Kennt ihr es?
Habt ihr schon mal das Gefühl gehabt mit dem Wagen zu verschmelzen, quasie gleichzeitig sehen zu können wie der Reifen die Kurve schneidet und sich auf die nächste vorbereitet, das du das Schlagloch vor dir siehst und fühlst wie du drüber hinwegschwebst und parrallel dazu spürst du wie sich das 3te Ventil gerade zur nächsten geballten Energiefreigabe verschliesst. Habt ihr schon mal das Gefühl für Raum, Zeit und Geschwindigkkeit verloren und seit über die Landstrasse geschwebt ganz ohne Angst so wie mit einem fliegenden Teppich oder der Yellow Submarine.
Habt ihr schon mal das Gefühl gehabt mit dem Wagen eins zu werden, das es dich für das halbe Jahr arbeit belohnt, danke sagen will und es dich über beide Ohren mit Stolz erfüllt, ein so schönes Auto fahren zu dürfen.


Tobias
Zuletzt geändert von tdgross am 21. Jul 2007, 02:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4396
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani Senn »

ja sischer Herr poeth,das ist echtes Spitfire Feeling, kriegt man nur, wenn man von Anfang an bei einer Wiedergeburt dabei ist (total Restauration).
Wirklich schön gesprochen Tobias :BRAVO: :BRAVO:
Bodeblääch Dänu
tdgross

Beitrag von tdgross »

Ohh, da bin ich aber beruhigt. Thanks


Grüßle
Tobias
Benutzeravatar
BigP
Super - Member
Beiträge: 364
Registriert: 8. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Etzbach

Beitrag von BigP »

Von den Tabletten möchte ich auch welche ab haben. 8)
If it ain't broke, don't fix it❗️
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11281
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Andi »

Tja,die Droge Spitfire.
Ich hab immer Zweitwagen dieverser Hersteller nur zum Spaßfahren gehabt und über den Spitfire eines Kumpels meine Witze gerissen.
Das Teil war für mich kaum als Auto zu akzeptieren.
Dann hab ich für meinen Freund einen Spitti zum schlachten gekauft und weil er halt da war und noch angemeldet und das Wetter passte hab ich ihn übers Wochenende gefahren.
Das war vor 14 Jahren und ich fahr ihn immer noch...............

Warum? Gibt da mehrere Gründe,aber der für mich wichtigste ist das ich immer grinsend aussteige egal wie meine Laune vorher war.
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4396
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani Senn »

Ja das ist es, Stress und Aerger in der Bude, hineinsetzen, Heimfahren,
allen Aerger vergessen, da verzeiht man ihm auch manch kleine Macke.
Bodeblääch Dänu
Antworten