versteh ich auch netWarum bauen sich Andere Webervergaser anstelle der SU ein,
versteh ich wieder netwarum ein E-Lüfter,
das kann ich ansatzweise halbwegs nachvollziehenwozu ein Holzlenkrad oder Wurzelholzarmarturenbrett (ich könnte diese Liste unendlich weiterführen).
stimmt! am besten spart man sich dann aber gleich den ganzen spitfire und kauft sich nen 3er-astrahonda oder sowas.Dem technischen Tuning sind irgendwann Grenzen gesetzt, da kann man nur noch am Gewicht sparen.
ich nicht, aber jeder soll nach seiner facon glücklich werden...Ich finde es toll, dass sich jemand die Mühe macht solche Teile herzustellen.
im "andre-citroen-clubforum" fragte mal einer wie er denn seinen günstig erworbenen xantia tct "tieferlegen" könne... man ihm den ratschlag: "kauf dir nen vectra"
grüße
thomas
p.s.:
bin nicht heiss auf die fotos, bin mitglied, und mühen sind was anderes..Ps:Wenn du so heiß auf die Info bist dann warte einfach auf die Clubzeitung.Oder bist du etwa kein Mitglied?Dann kannst du immer noch die Bilder selbst anfordern,ist die gleiche Mühe wie Jogi sie hatte.
das würd ich so nicht sagen... halbwegs gut und mit sachverstand gemacht, kann sowas recht "gammelfest" seinAußerdem gibts keine restaurierte makelose rostfreie und perfekt versiegelte Karosserie.