Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Erfahrungen und Kummerecke zu Händlern. Bitte aber einigermaßen sachlich ...
Antworten
Benutzeravatar
stefang60
Überflieger
Beiträge: 1004
Registriert: 10. Sep 2006, 21:40
Wohnort: 74196 Neuenstadt a. K.

Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitrag von stefang60 »

hm, eigentlich ist diese Rubrik ja schon in der Überschrift etwas negativ besetzt. Hier gehts aber um positives.

Unser Chris, hat ja den Mut gehabt, sich in unserem Bereich zu verselbständigen und uns Spitfirefahrern einiges an Sorgen und Nöten abzunehmen. Ich will mal kurz in Stichworten schildern, was meine Probleme waren. Differenzial, Geriebe/OD Probleme und fehlende Qualitätsteile. Der Chris konnte sie alle lösen ob fachgerechte Überholung, Lieferung von ordentlichen Teilen wie Schwenklager "Stanpart", ne Borg u. Beck Kupplung, Kupplungshydraulikteile, gescheite Gummis, Motorlager ein Edelstahl Kühlwasserrücklaufrohr, gescheite Luftfilter etc. oder einfach nur ein Thermostat mit Entlüftungsventil...

Chris lieferte immer sehr schnell und daß auch noch günstig ! :top: Auch bei meinem Getriebeproblemen nahm er sich an, zelegte und überholte dies samt OD in Rekordzeit, so dass ich selber mit den "Geschäftle" die man so nebenher macht gar nicht hinterher kam. Auch als es mit dem Getriebe ein kleines Problem gab ( War klar, dass wir den Solenoid nicht tauschen sondern probieren) ich dann an nem defekten recon Teil verzweifelte, konnte ich ruckzuck mein Auto bei ihm abgeben um es ein paar Tage später wieder in perfektem Zustand abholen zu können. Nebenher konnte er noch meine Vergaserprobleme (falsche Nadeln) beheben und der Spiti läuft seither besser den je und meine alte Kawa hat schon ordentlich Staub angesetzt, weil ich ausm Spiti nicht mehr rauskomme...

Also wer von Euch nach nem guten und fairen Spitfirehändler sucht, der nicht nur handelt sondern auch Hand anlegt, sollte auf jeden Fall mit Chris reden. Er nahm sich auch immer geduldig meinen Fragen an, wenn ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sah. Der Mann hat echt Nerven!

Ich sag nur für das bisher geleistete, besten Dank Chris, mach weiter so.... auch wenn ich hoffe, dass ich dich in nächster Zeit ne Weile nicht brauche :lol:
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitrag von xsivelife »

:top: :top: :top:
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Dorftrottel
Member
Beiträge: 63
Registriert: 1. Dez 2013, 20:49
Wohnort: 28876 Oyten

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitrag von Dorftrottel »

Dem kann ich mich nur anschließen.
Schnell, freundlich und preiswert. Daumen hoch!

Gesendet von Oma's grauen Wählscheibentelefon
speedy 1500

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitrag von speedy 1500 »

Kann ich auch nur bestätigen.Teile die ich beim Chris geholt habe
waren immer tip top incl.der Preise. :top: :top:
Gruß vom See :happywink:
Joachim
volvo-boy

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitrag von volvo-boy »

Hallo,

das kann ich nur bestätigen.

Ohne die vielen Ratschläge und Tipps, sowie das besorgen der Fehlenden Teile, wäre mein Projekt nicht so schnell und so gut geworden.

Einfach Top :top: :top:

Grüße Daniel
Benutzeravatar
Danny_GT6
Super - Member
Beiträge: 300
Registriert: 7. Aug 2012, 22:46
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitrag von Danny_GT6 »

Hier ebenfalls ein zufriedener Kunde vom Chris!

Top, weiter so und vielen Dank!!

lg Daniel :top:
Benutzeravatar
DaWe
Super - Member
Beiträge: 238
Registriert: 18. Mai 2014, 15:29
Wohnort: Nordheide, Niedersachsen

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitrag von DaWe »

:wink: :top: :top:
frankreed
Super - Member
Beiträge: 198
Registriert: 1. Nov 2010, 16:20
Wohnort: Heimerdingen

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitrag von frankreed »

Kompetenz überragend, Preis/Leistung ungeschlagen und dazu noch super nett.
Gerne immer wieder.
Patrick
Benutzeravatar
HolgerH
Super - Member
Beiträge: 183
Registriert: 24. Jan 2015, 11:12
Wohnort: Hannover

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitrag von HolgerH »

Hallo,

da kann ich auch nur positives berichten ... wirklich klasse wie zurückhaltend und ohne dauernden Werbeblock der Chris hier mitliest und mitschreibt!

Gruß
Holger
2000 BMW 323 Ci Cabrio - 2011 BMW K1300R Edition - 2017 Audi A4 allroad quattro 3.0 TDI
Benutzeravatar
Arthur_Mk3
Super - Member
Beiträge: 104
Registriert: 8. Mai 2012, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitrag von Arthur_Mk3 »

Danke fuer die schnelle Lieferung!
:top:
Benutzeravatar
Leon
Super - Member
Beiträge: 129
Registriert: 3. Mai 2009, 12:30
Wohnort: Mannheim

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitrag von Leon »

Meine volle Zustimmung :top: :top:
Weiter so Chris
"Ich glaube, dass die Leute, die bewusst schnell fahren, die besseren Fahrer sind" - Walter Röhrl
Benutzeravatar
Eleanor
Super - Member
Beiträge: 325
Registriert: 10. Dez 2009, 20:34
Wohnort: Wolfsburg

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitrag von Eleanor »

Kann ich nur bestätigen. Immer hilfsbereit und PREIS-\LEISTUNG stimmt.
Gruß Adam
Benutzeravatar
landbursch
Über - Member
Beiträge: 973
Registriert: 3. Aug 2010, 22:59
Wohnort: Eutingen im Gäu

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitrag von landbursch »

Dem wollt ich mich seit langer Zeit auch schon mal anschließen.
Hier wird kompetent beraten und geholfen.
Chris mach weiter so :top:
Gruß HOR-ST
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
Gerhard
Member
Beiträge: 95
Registriert: 26. Feb 2014, 20:12
Wohnort: 88400 biberach an der riss

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitrag von Gerhard »

kann mich auch beim l8ben nur anschliessen ich werde zusätzlich noch immer psychologisch von ihm betreut wenns mal wieder nicht so läuft bei mir..... weiter so :| :top:
gruss
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitrag von Andi »

Wie :shock: der hielft auch bei Erektionsstörungen?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten