Die bürokratische Hyrde

Alles zum Thema Zulassung, Fragen nach Briefkopien, Fragen zu Eintragungen
Antworten
tdgross

Die bürokratische Hyrde

Beitrag von tdgross »

Hi ihr Spiti-Piloten :wink:

Bald ist es soweit das ich alles angebaut habe und eintragen lassen kann. Damit sich die kosten zur Abnahme in grenzen halten, kann ich Vergleichsgutachten; ABE´s oder Meßungen mitbringen.

Zum einen bräuchte ich alles was es in schriftlicher Form für Weber-Vergaser gibt. Ich denke mal sowas wie eine ABE gibts nicht, daher meine Frage wie habt ihr die Dinger eingetragen bekommen? Mein Prüfer möchte Daten über die neue Leistung und Daten vom Geräuschpegel haben. Entweder es wird vor Ort geprüft (sehr sehr teuer) oder ich bringe Vergleichsdaten von anderen Spitfire mit. Daher währe ich euch sehr dankbar wenn ihr mir alle Daten zukommen lassen könntet die vorhanden sind.
Besonders auch Daten, ABE´s oder Meßungen mit, bzw. über Fächerkrümmer und Sporttöpfe (egal ob Y-Anlage oder der kl.Endtopf mit 2 Endrohren).

Desweitern bräuchte ich eine ABE-Kopie von Revolution-Felgen in 5,5J reicht volkommen aus, wer sowas in 6J hat her damit :wink: .

Zudem war der Prüfer etwas verunsichert bezüglich festigkeit der Materie "Holz" vom 13" Sportlenkrad. Mit viel Liebe und Honig würde er mir das bestimmt auch so Eintragen, aber wenn jemand ein Holzsteuerknüppel im Brief hätte, währe es risikofreier :? ?

Vielen Dank im vorraus, hier auch schon mal meine Mailadresse: tdgross@t-online.de , fax ginge aber auch....

Grüße
Tobias
Antworten