...bei Problemen/Fragen erst mal lesen...
...bei Problemen/Fragen erst mal lesen...
Hier nochmal die links zum alten und zum ganz alten Forum. Kann allen Neulingen (natürlich auch oder gerade denen, die bei den alten Foren noch nicht dabei waren) empfehlen, bei Fragen hier zu suchen. Hier findet sich auf fast alle Probleme schon eine Antwort...
...das ganz alte Forum...
...und der Vollständigkeit halber das nicht ganz so alte...
...das ganz alte Forum...
...und der Vollständigkeit halber das nicht ganz so alte...
- Jogi, HB
- Überflieger
vielen Dank!
Aber so ein "FORUM" lebt ja schließlich von den Fragen und Antworten der Nutzer........ansonsten könnte man aus dem Forum auch ein Archiv machen.
Und es ist auch viel einfacher eine Frage die einem jetzt durch den Kopf geht zu stellen als nun mit bestimmten Stichworten die Suche zu aktivieren. Außerdem kommen auch immer neue Anwender dazu, die vielleicht eine andere Meinung / Lösung zu den vielen Problemchen unserer Autos haben.
Jogi
vielen Dank!
Aber so ein "FORUM" lebt ja schließlich von den Fragen und Antworten der Nutzer........ansonsten könnte man aus dem Forum auch ein Archiv machen.
Und es ist auch viel einfacher eine Frage die einem jetzt durch den Kopf geht zu stellen als nun mit bestimmten Stichworten die Suche zu aktivieren. Außerdem kommen auch immer neue Anwender dazu, die vielleicht eine andere Meinung / Lösung zu den vielen Problemchen unserer Autos haben.
Jogi
- Andi
- Überflieger
Ihr habt beide recht,aber so nee art Archiv wäre schon nicht schlecht.
Muss offen zugeben das ich oft keine Lust habe auf eine zigmal gestellte Frage vernünftig zu antworten
.
Das wird dann ein ellenlanger Bericht.
Boing,du weißt ja wohl wovon ich rede.Hast du bestimmt nicht in 10 min zusammengetippt deinen Bericht über den Kühlhaushalt.
Muss offen zugeben das ich oft keine Lust habe auf eine zigmal gestellte Frage vernünftig zu antworten

Das wird dann ein ellenlanger Bericht.
Boing,du weißt ja wohl wovon ich rede.Hast du bestimmt nicht in 10 min zusammengetippt deinen Bericht über den Kühlhaushalt.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Hi Jogi,Jogi, HB hat geschrieben:Hmja,
vielen Dank!
Und es ist auch viel einfacher eine Frage die einem jetzt durch den Kopf geht zu stellen als nun mit bestimmten Stichworten die Suche zu aktivieren. ....
Jogi
bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte niemanden davon abhalten, hier Fragen zu stellen (mach ich selber ja auch oft genug).
...mir ist nur zum einen aufgefallen, dass ab und zu auch genau das Gegenteil der Fall ist. Ich habe irgendwann vor längerer Zeit mal an einem verregneten Sonntag Abend fast das komplette (ganz) alte Forum gelesen. Und da eine Menge Tips gelesen, die anscheinend heute noch aktiven Forumsusern nicht alle geläufig sind.Jogi, HB hat geschrieben:.... Außerdem kommen auch immer neue Anwender dazu, die vielleicht eine andere Meinung / Lösung zu den vielen Problemchen unserer Autos haben.
Jogi
Die eine oder andere Frage hier wird ja nicht immer sofort erschöpfend beantwortet. da kommen dann Antworten aus der Richtung 'ich glaube...' oder 'eigentlich müsste...' oder auch 'ich hab damals einfach XY ausprobiert' und im alten Forum war dann eine passende Antwort zu finden.
Und zum zweiten habe ich gerade in dem ganz alten Forum so einiges gelesen, was mir echt bei meinem Auto geholfen hat, wo ich aber von allein nie nach gefragt hätte, weil mir das entsprechende Problen (noch) gar nicht bewusst war.
Lange Rede, kurzer Sinn: selbstverständlich weiterhin hier fragen, soll ja tatsächlich ein Forum bleiben. Aber vielleicht einfach auch mal die alten Foren durchblättern, weil sich dann viele Probleme von ganz allein erledigen...
@ Andi: ...es waren etwas mehr als 10min., hat mir aber Spass gemacht...
- Brüchi
- Überflieger
...zum Glück habe ich im ganz alten Forum nicht reingeschrieben, welchen 1. September ich meine (wg. Löschung)
.
Eigentlich sollte das Teil schon längst gelöscht werden....aber gut, wenn es doch noch von ein paar Leuten durchgelesen wird dann bleibts auch online
Grüßlis, Brüchi

Eigentlich sollte das Teil schon längst gelöscht werden....aber gut, wenn es doch noch von ein paar Leuten durchgelesen wird dann bleibts auch online

Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
- superspitchris
- Überflieger
- Administrator
- Überflieger
- Überflieger