Mangels Chromspeichenräderattrappe

Jede Gerade endet irgendwann in einer Kurve, hier alles hinein zu den genannten Themen.
Antworten
Gifti

Mangels Chromspeichenräderattrappe

Beitrag von Gifti »

Hallo,
hab schon im I-net rumgegoogelt, aber leider kann ich nirgendwo eine Bezugsadresse oder ähnliches finden. Weiss jemand wo man diese Chromspeichenräder, wo man den Speichenkranz abmachen und dann quasi eine komplettchromfelge hat noch bekommt, oder jemanden der diese hat und verkauft? Natürlich nur in gutem Zustand falls gebraucht.
Danke vorab für jegliche Info.
Gruss Gifti
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4576
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Brüchi »

Hi
Neu gibts die schon lange nicht mehr, gebraucht findet man die manchmal z.B: bei ebay.

Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
Benutzeravatar
tom
Administrator
Beiträge: 311
Registriert: 12. Sep 2006, 22:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

Brüchi hat geschrieben:Hi
Neu gibts die schon lange nicht mehr, gebraucht findet man die manchmal z.B: bei ebay.

Grüßlis, Brüchi
aber schoen sind die nicht :flop:

Tom
Life is too short to drive boring cars!
Antworten