Servus aus Niederbayern

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Snoopy

Servus aus Niederbayern

Beitrag von Snoopy »

Servus

Ich bin der Karl und bin 39 Jahre alt hab 2 Kinder
Mein Hobby ist Biken und der Spiti
Hab den Spiti jetzt 2 Jahre nicht mehr gefahren und will ihn jetzt wieder flott machen .

Schau ma mal
Gruß
Snoopy
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

Servus Snoopy. Wohnst ja nur 40km entfernt. Bin 38 und habe 2 Kinder. Wenn Dein Spiti wieder flott ist, trifft man sich vielleicht mal irgendwo....
Bernd S.

Beitrag von Bernd S. »

Hallo Snoopy,

ich bin 44 Jahre habe auch 2 Kinder, wohne bei Rothenburg/Tauber. :top: Mach den Spitfire klar und los gehts,mit Suchtpotential, so ist es bei mir.Nach einem harten Arbeitstag rein in den Spitfire das breite grinsen :D aufgelegt Motor gestartet und ab.Viel Spaß im Forum.

Grüßle Bernd
Snoopy

Beitrag von Snoopy »

ja das mit den Kinder ist so eine sache kann leider immer nur 1 mitfahren ....hab aber auch schon mal was von einem 3 Sitz gelesen ...aber ob das Sicher ist ?

Jetzt noch Anlasser + Vergaser :shock: :shock: instandsetzten und Warten
dann gehts ab ...hoff ich
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

Snoopy hat geschrieben:ja das mit den Kinder ist so eine sache kann leider immer nur 1 mitfahren ....hab aber auch schon mal was von einem 3 Sitz gelesen ...aber ob das Sicher ist ?

Jetzt noch Anlasser + Vergaser :shock: :shock: instandsetzten und Warten
dann gehts ab ...hoff ich
Als ich mein 1500er gekauft habe, war hinten ein Gurt für'n Kindersitz mitverbaut. Funktionieren tut das, aber ob man's eingetragen bekommt..... Ich wählte die elegantere Lösung in Form von 2 Roadstern: Frau und Tochter nehmen den Spiti und Sohn + ich den TR und falls es mal aus Kübeln regnet, passen alle in die Triumph-Limosine :D
benno

Beitrag von benno »

Hi Karl,

du warst 2002 beim ersten Deggendorfer Stammtisch dabei, oder?
Snoopy

Beitrag von Snoopy »

Richtig .....gibts den noch ?
harley

Beitrag von harley »

hallo karl,

ja wir leben noch :lol:

klein aber fein :D

gruß heiko
benno

Beitrag von benno »

wir sagen dir nächstes Mal wieder Bescheid :top: