Moin,rustynails hat geschrieben:Das Handschuhfach sieht sehr gut aus.
Mit welchem Material hast du denn das Innenleben gemacht oder hast du da noch das Original aus Pappe?
Bei deinen Felgen kannst du doch vorne die schmalen und hinten die breiten drauf machen,wenn du nicht extra nochmal Felgen holen und beschichten lassen willst, hat bei meinem ersten Auto auch nie jemand interessiert.
Da war die Kombination aber mit Absicht drauf.
als ich den übernommen habe war da gar nichts hinter und das Armaturenbrett rechts nur mit zwei kleinen Schrauben befestigt. Ich hab jetzt entlang der Kontur aus Alu eine Befestigungsschiene an den original Blechrahmen gemacht um das Holz zu stabilisieren und dann aus dünnem Alublech ein Handschuhfach. Das war etwas Fummelei dort auf der einen Seite am Schlauch der Lüftung vorbei zu kommen, auf der anderen Seite der Kontur zu folgen und trotzdem etwas Platz zu schaffen. Sieht aber auch bei offener Klappe halbwegs aus.
Zu den Felgen: Aber Tüv legitim ist das nicht mit 2 schmalen vorne?
Danke Jörg. Müssten die 5" eingetragen sein wenn die Reifengröße bei 155x13 bleibt?
Da ich bald zum Tüv will werde ich das auch mal so probieren, aber bin skeptisch.
Grüße
Daniel