Bei Elektrik Welches Leuchtmittel kam Warnung
-
TomTom
Bei Elektrik Welches Leuchtmittel kam Warnung
Als attackierend gemeldete Webseite!
Die Webseite auf www.spitfire-forum.eu wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren, oder Ihr System beschädigen.
Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
gruß tom
Die Webseite auf www.spitfire-forum.eu wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren, oder Ihr System beschädigen.
Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
gruß tom
- Diavolo99
- Überflieger
Re: Bei Elektrik Welches Leuchtmittel kam Warnung
Komisch - bei mir kommt da nüscht
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
Ich kriege auch die Warnung. (Puuh, Schwein gehabt, ich habe da nicht den letzten Beitrag verfasst
...)
Volker
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
-
TomTom
Safe Browsing
Diagnoseseite für www.spitfire-forum.eu
Wie wird www.spitfire-forum.eu momentan eingestuft?
Diese Website ist momentan nicht als verdächtig eingestuft.
Ein Teil dieser Website wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten in den letzten 90 Tagen 1 mal auf die Liste gesetzt.
Was ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat?
In den letzen 90 Tagen haben wir 43 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 1 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google war am 2014-05-19. Verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2014-05-19 gefunden.
Malware wird auf 1 Domain(s) gehostet (z. B. triumph-spitfire.de/).
Diese Website wurde über 1 Netzwerk(e) gehostet (z. B. AS20773 (HOSTEUROPE-AS)).
Hat diese Website als Überträger zur Weiterverbreitung von Malware fungiert?
www.spitfire-forum.eu hat in den letzten 90 Tagen scheinbar nicht als Überträger für die Infizierung von Websites fungiert.
Hat diese Website Malware gehostet?
Nein. Diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.
Nächste Schritte:
Zur vorherigen Seite zurück
Falls Sie der Inhaber dieser Website sind, können Sie eine Überprüfung Ihrer Website hinsichtlich Malware beantragen. Benutzen Sie hierzu die Google Webmaster-Tools. Weitere Informationen über den Prüfprozess erhalten Sie in der Webmaster-Tools-Hilfe.
Diagnoseseite für www.spitfire-forum.eu
Wie wird www.spitfire-forum.eu momentan eingestuft?
Diese Website ist momentan nicht als verdächtig eingestuft.
Ein Teil dieser Website wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten in den letzten 90 Tagen 1 mal auf die Liste gesetzt.
Was ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat?
In den letzen 90 Tagen haben wir 43 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 1 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google war am 2014-05-19. Verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2014-05-19 gefunden.
Malware wird auf 1 Domain(s) gehostet (z. B. triumph-spitfire.de/).
Diese Website wurde über 1 Netzwerk(e) gehostet (z. B. AS20773 (HOSTEUROPE-AS)).
Hat diese Website als Überträger zur Weiterverbreitung von Malware fungiert?
www.spitfire-forum.eu hat in den letzten 90 Tagen scheinbar nicht als Überträger für die Infizierung von Websites fungiert.
Hat diese Website Malware gehostet?
Nein. Diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.
Nächste Schritte:
Zur vorherigen Seite zurück
Falls Sie der Inhaber dieser Website sind, können Sie eine Überprüfung Ihrer Website hinsichtlich Malware beantragen. Benutzen Sie hierzu die Google Webmaster-Tools. Weitere Informationen über den Prüfprozess erhalten Sie in der Webmaster-Tools-Hilfe.
- Brüchi
- Überflieger
Öhm, kommt die Meldung immer noch? Bei mir kommt da nix.
GGf...soll ich den Thread löschen?
Grüßlis, Brüchi
GGf...soll ich den Thread löschen?
Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
-
TomTom
Bei mir kommt die meldung noch. wie sieht es bei den anderen usern aus.
oder kommt es nur bei mir!
gruß tom
oder kommt es nur bei mir!
gruß tom
- Jogi, HB
- Überflieger
Bei mir gibt es diese (Warn) Meldung nun auch.
Jogi
Jogi