ich auchHarry hat geschrieben:![]()
gibt es den Spitfire Mk3 oder GT6 Mk2 auch irgendwo im Maßstab 1:18?
Ich sehe immer nur MkIV, 1500 oder GT6 Mk3.
mfG
Harry
Modellautos ?
- Markus Simon
- Überflieger
Re: Modellautos ?
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
- Jogi, HB
- Überflieger
dann schreibt mal den Jürgen an, der Spitfire MKIV soll wieder als 1:18 Modell aufgelegt werden....
oder abre auch der MKIII
oder abre auch der MKIII
powered by danonetunig
- Diavolo99
- Überflieger
Hab Jürgen mal geschrieben und er hat mir auch bestätigt, was ich schon weiß: der offene MKIV in 1:18 is insbesondere in rot und gelb ganz ganz selten... Ich hab ihn bisher auch nur in blau...
Neu aufgelegt wird der Spitti soweit ich weiß0 von Chrono, aber nur in grün und schwarz (und weiß???)
Neu aufgelegt wird der Spitti soweit ich weiß0 von Chrono, aber nur in grün und schwarz (und weiß???)
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
- stefang60
- Überflieger
grün und schwarz kommt er wieder die GT6 kommen auch wieder, link habe ich auf der letzten Seite schon gepostet...Diavolo99 hat geschrieben:Neu aufgelegt wird der Spitti soweit ich weiß0 von Chrono, aber nur in grün und schwarz (und weiß???)
*malangebentu* in meiner Vitrine zum Glück nicht....Diavolo99 hat geschrieben:Hab Jürgen mal geschrieben und er hat mir auch bestätigt, was ich schon weiß: der offene MKIV in 1:18 is insbesondere in rot und gelb ganz ganz selten... Ich hab ihn bisher auch nur in blau...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
- stefang60
- Überflieger
weil ich schon dabei bin, geb ich hier nochmal was zum besten, auch über die freue ich mich riesig, mein schwarzer Spiti fehlt allerdings auf dem Bild...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- stefang60
- Überflieger
acho, in der grünen Schachtel sieht so aus:
- Diavolo99
- Überflieger
Hallo Stefan,
ein Wort: NEID!!!
Jetzt hast du nicht nur meinen "Traum-Spitti" in echt sondern auch noch den in Mini...
Wo wohnst du und wann fährst du mal für längere Zeit weit weg in Urlaub?
Gruß Daniel
ein Wort: NEID!!!
Jetzt hast du nicht nur meinen "Traum-Spitti" in echt sondern auch noch den in Mini...
Wo wohnst du und wann fährst du mal für längere Zeit weit weg in Urlaub?
Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
- stefang60
- Überflieger
Hi Daniel, ich sag Dir bescheid wenns wieder soweit ist
Nur Geduld, kommt Zeit, kommt Spiti und die Modelle. Den gelben von Minichamps 1:43 hab ich übrigens voriges Jahr bei Jürgen in Ebenweiler gekauft... die gibts auch öfters noch in der Bucht...
- stefang60
- Überflieger
sorry, ist nur ne Testantwort, ob es mit den Benachrichtigungsoptionen wieder bei mir klappt. Wäre nett, wenn jemanden meinen Test kurz beantworten könnte.
Danke!!!
Danke!!!
- Markus Simon
- Überflieger
hi Stefan
ist der "Hackenporsche" noch voll geworden ?
Brownie und ich sind wieder gut in Stuttgart gelandet - so ein Spiti mit Doppelweber , Brüllauspuff und geschlossenem Verdeck (ja Weicheier bei +3 Grad) ist eine tolles Autobahngefährt. Geredet haben wir auf der fahrt nicht viel ......
Veterama ist immer wieder gut ....besonders am Tag danach , wenn die Beine nicht mehr weh tun
...das war die Testantwort
ist der "Hackenporsche" noch voll geworden ?
Brownie und ich sind wieder gut in Stuttgart gelandet - so ein Spiti mit Doppelweber , Brüllauspuff und geschlossenem Verdeck (ja Weicheier bei +3 Grad) ist eine tolles Autobahngefährt. Geredet haben wir auf der fahrt nicht viel ......
Veterama ist immer wieder gut ....besonders am Tag danach , wenn die Beine nicht mehr weh tun
...das war die Testantwort
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Zitat Walter Röhrl:
- stefang60
- Überflieger
Hi Markus,
war wieder ein schöner Tag, recht günstig habe dann doch noch ein paar Schweißerhandschuhe für satte 2 EUR gefunden und noch ein bischen Material was man sonst so brauchen kann. Schön wars mal wieder mit Euch durchzutingeln und unter normalen Leuten zu sein...
Habt Ihr die Rennbobbycars für 600 EUR gesehen? Waren echt cool....
pass mir auf den Brownie gut auf, der wird in Zukunft noch gebraucht
Danke für den Test, hat nicht funktioniert, jetzt bin ich ratlos
achso, ist ja ein Modellautothread, auch hier hab ich was tolles gefunden in 1:24, bekommt meine Tochter zum spielen
war wieder ein schöner Tag, recht günstig habe dann doch noch ein paar Schweißerhandschuhe für satte 2 EUR gefunden und noch ein bischen Material was man sonst so brauchen kann. Schön wars mal wieder mit Euch durchzutingeln und unter normalen Leuten zu sein...
Habt Ihr die Rennbobbycars für 600 EUR gesehen? Waren echt cool....
pass mir auf den Brownie gut auf, der wird in Zukunft noch gebraucht
Danke für den Test, hat nicht funktioniert, jetzt bin ich ratlos
achso, ist ja ein Modellautothread, auch hier hab ich was tolles gefunden in 1:24, bekommt meine Tochter zum spielen
- Diavolo99
- Überflieger
Ich hole auf 
- Andi
- Überflieger
Die Ente ist stark 
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Gerhard.com
- Member
Einen gelben 1500er in 1:18 will ich auch und finde keinen...
Hätte noch einen defekten weißen anzubieten...
Hätte noch einen defekten weißen anzubieten...
- Races
- Überflieger
Gab es von CHRONO mit der Artikelnummer 1051 :Gerhard.com hat geschrieben:Einen gelben 1500er in 1:18 will ich auch und finde keinen ...
1970 Triumph Spitfire MKIV Cabrio jasmine yellow / top up black
Hier gibts die komplette Liste :
http://www.scale18.com/cgi-bin/page/sea ... t=spitfire
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de