Rückfahrleuchtenschalter
-
johann
Rückfahrleuchtenschalter
Hallo Spitifahrer,
wie komme ich am besten an den Rückfahrleuchtenschalter ??
mfg
Johann
wie komme ich am besten an den Rückfahrleuchtenschalter ??
mfg
Johann
- superspitchris
- Überflieger
- Überflieger
langt es nicht den Wagen links mit einem Hydraulikwagenheber anzuheben ( sichern ) , drunterkriechen und den Schalter raus zu drehen? Eigentlich müsste für den kleinen Schalter links doch genug Platz sein.
Gruß Roland
langt es nicht den Wagen links mit einem Hydraulikwagenheber anzuheben ( sichern ) , drunterkriechen und den Schalter raus zu drehen? Eigentlich müsste für den kleinen Schalter links doch genug Platz sein.
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
-
Daniel
- Rorei
- Überflieger
danke für die Antwort, hätte ich wirklich nicht gedacht. Wenn ich einen 1500er hätte würde ich mir diese Arbeit nicht antun sondern an der Stelle im Pappetunnel ein Loch bohren, das Dämmmaterial zur Seite Schieben und den Schalter ausbauen. Anschließend das Loch wieder verschließen und in der gesparten Zeit ein paar Weißwürste, ne kleine Breze und ein Weißbier ( Weizen ) genehmigen.
Gruß Roland
danke für die Antwort, hätte ich wirklich nicht gedacht. Wenn ich einen 1500er hätte würde ich mir diese Arbeit nicht antun sondern an der Stelle im Pappetunnel ein Loch bohren, das Dämmmaterial zur Seite Schieben und den Schalter ausbauen. Anschließend das Loch wieder verschließen und in der gesparten Zeit ein paar Weißwürste, ne kleine Breze und ein Weißbier ( Weizen ) genehmigen.
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
- superspitchris
- Überflieger
Ich hab da auch ne Klappe in den Tunnel gemacht, ich muss nur den Teppich ein wenig zur Seite klappen und dann die Klappe am Tunnel öffnen.Hab ich wegen dem Kupplungsnehmer schon so gemacht und wo ich schon grad dabei war hab ich fürs Solenoid und den Rückfahrschalter gleich auch noch ne Klappe eingebaut, Tunnel ausbauen macht ja doch nicht ganz so viel Spass 
www.spitfirescheune.de
- tomsail
- Überflieger
hallo ihr!
...immer das mit den löchern im tunnel.
selbst mit meinem aufwändig eingebauten 2-modul-becker-radio hab ich die mittelkonsole und den tunnel in 30-45 minuten draussen und bin am getriebe.
vorteil: man kann gleich den ölstand prüfen, man sieht auch mal das getriebe , den kabelbaum für den OD, kann eine OD-filterwartung machen, hat keinen zersägten tunnel und nen teppich ohne klappen und ne ganze isolierung.
grüße
thomas
...immer das mit den löchern im tunnel.
selbst mit meinem aufwändig eingebauten 2-modul-becker-radio hab ich die mittelkonsole und den tunnel in 30-45 minuten draussen und bin am getriebe.
vorteil: man kann gleich den ölstand prüfen, man sieht auch mal das getriebe , den kabelbaum für den OD, kann eine OD-filterwartung machen, hat keinen zersägten tunnel und nen teppich ohne klappen und ne ganze isolierung.
grüße
thomas
-
johann
- tom
- Administrator
- Überflieger
- Überflieger
- Administrator
ja, aber bei uns kriegt der TUEV Pruefer eine Herzattacke. Wegen beidem, dem Suchscheinwerfer und dem manuellen Schalter fuer die Rueckfahrscheinwerfer (da koenntest ja einen bei 300 km/h auf der Autobahn hinter Dir voll erschreckenDani Senn hat geschrieben:Darum fahr ich einen ohne Rückfahrlampen, bzw,meiner wird per kippschalter aktiviert und sitzt auf dem Dach, 360 Grad drehbar![]()
Tom
Life is too short to drive boring cars!