... und auch angekommen!Races hat geschrieben:Jürgen´s Paket ist heute auch raus ...
Danke Lars
In meinen sind in allen 8 Bechern alle Nadeln drinnen.Daniel hat geschrieben:... in einem Nadelbecher war eine Nadel zu wenig, hab dann eine Nadel aus nem alten Kreuzgelenk genommen, in der Hoffnung, dass das auch hinhaut, ...
Fährst du eher 1tkm/Jahr oder 10tkm/Jahr?Races hat geschrieben:So, nach 5 1/2 Jahren ist bei mir das erste dieser Kreuzgelenke Toast !
Ich würde sagen something in between ... also zwischen 5 & 10 Tkm / Jahr sind es schon.Joerg hat geschrieben:Fährst du eher 1tkm/Jahr oder 10tkm/Jahr?
Aber selbst im zweiten Fall wäre die Lebensdauer eher unterdurchschnittlich.
Ok, verglichen mit dem Schrott made in India, welchen man bei den meisten Händlern bekommt, ist die Laufleistung ok.Races hat geschrieben:und Du meinst die Lebensdauer ist unterdurchschnittlich ??? Ich hab da schon gaaaaanz
andere Sachen gehört ... viele kommen nicht mal halb so weit ...
Äääähm, das ist aber jetzt ein wenig Polemik oder ? Anyway, bei meinem Passat ist z. B. das Radlager, von rechts, schon nach 37 Tkm Toast !Joerg hat geschrieben:Aber wenn man bedenkt, wie gering die Belastung bei einem Spitfire ist und wie lang Antriebswellen an anderen Autos halten...
Mein Lastesel ist ein Renault Scenic Bj.98. Der fährt seit 308.000 km auf den originale Radlagern.......ohne Auffälligkeiten.Joerg hat geschrieben:Nö. Die vorderen Radlager beim alten Twingo halten auf nur etwa 50tkm. Anständiges Material (nicht der Schrott vom Renault-Händler) hält problemlos doppelt so lang.
Jörg