nachdem ich mittlerweile sämtliche Kartons und Teile meines noch zerlegten Spitis zum dritten mal durchwühlt habe is mir doch noch was "neues" aufgefallen.
Hab das kleine schmale Schildchen mit der Karosserienummer gefunden, wodurch sich gleich eine weitere Frage aufgetan hat:
Meine Fahrgestell-Nr und die Karosserienummer stimmen um ca. 150 Modelle nicht überein. Ist das realistisch, oder wurde da eurer Meinung nach schonmal getauscht? Zudem ist mein Fahrgestell gemäß des Blechschildes "BFC", die Karosserie allerdings "FC".
Motornummer is auch ne andere auf dem alten Typenschild, allerdings ist der Motor ausgetauscht von Stanpart ("Exchange Unit" auf kleinem Blechschild).
Das alte (und zerfressene) Typenschild is übrigens auf deutsch (??), passt aber nicht so zu den Bohrungen und Spuren seitlich an der A-Säule...Wo hätte das noch montiert sein können? Oder is n deutsches Schildchen bei "BFC" eh quatsch?
Is zwar noch n weiter weg bis zu meinem Termin auf der Zulassungsstelle, aber wollt nur mal wissen, ob das Probleme geben könnte... Würdet Ihr die Karosserie-Nummer der Fahrgestellnummer anpassen? Wär halt, wenns denn so war, nicht mehr Okinoool
Fragen über Fragen
Merci schonmal
johannes