Und noch Einer

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Bernd S.

Beitrag von Bernd S. »

Ok bekenne mich schuldig :roll: Hab heute meine Mitgliedschaft abgeschickt, bei euch finde ich es super. :D Vieleicht werde ich sogar aufgenommen.
tom
Administrator
Beitrag von tom »

Bernd S. hat geschrieben:Ok bekenne mich schuldig :roll: Hab heute meine Mitgliedschaft abgeschickt, bei euch finde ich es super. :D Vieleicht werde ich sogar aufgenommen.
Ich denke bei den Postings kann ich nicht anders und werde Deine Mitgliedsunterlagen gleich abends in die Post tun ... :D :top:

Tom
Life is too short to drive boring cars!
Bernd S.

Beitrag von Bernd S. »

sonja

Frauen und Spitis?

Beitrag von sonja »

He.....das sind aber böse Worte!!!!!!!!!

Als ich vor zwanzig Jahren meinen Führeschein gemacht habe, zeigte mein Vater mir vorher schon mal, wie man einen Reifen zu wechseln hat. Und das kann ich immer noch. Und ein Radio brauch' ich in Meinem MK3 nun wirrklich nicht....... :NONO:

Wenn ich nun wirklich mal ein Problem habe, hilft mein Mann mir immer gerne weiter. Aber dabei zusehen ist für mich Pflicht, denn "frau" kann immer was dazulernen.

Viele Spitigrüße von Sonja :YIPPI:
Schorse
Super - Member

Beitrag von Schorse »

.....vor 20 jahren den führerschein gemacht :shock: ???und nen mann hast du auch noch :shock: ??? weist du eigentlich, wieviel träume du gerade zerstört hast :Wuhha:
S.
Ein Dach - wer braucht ein Dach??
benno

Beitrag von benno »

:LLLLOL:
Antworten