endlich mal ein Händler mit ausschlieslich Originalteilen

Postings der Händler, insbesondere zu Aktionen oder Sonderanfertigungen
Antworten
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

endlich mal ein Händler mit ausschlieslich Originalteilen

Beitrag von MKIII »

Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: endlich mal ein Händler mit ausschlieslich Originalteile

Beitrag von Brüchi »

:geeni: :geeni: :geeni: :geeni: :geeni: :geeni: :top:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
rustynails
Super - Member
Beiträge: 152
Registriert: 9. Mai 2011, 10:10
Wohnort: Leipzig

Re: endlich mal ein Händler mit ausschlieslich Originalteile

Beitrag von rustynails »

Bekomme ich denn so ein Bord MG vom Tüv eingetragen oder haben die schon ein E Prüfzeichen :mrgreen:
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: endlich mal ein Händler mit ausschlieslich Originalteile

Beitrag von Races »

rustynails hat geschrieben:Bekomme ich denn so ein Bord MG vom Tüv eingetragen oder haben die schon ein E Prüfzeichen :mrgreen:
Musst Du vorher entmilitarisieren lassen, dann klappts ! Aber mit der Lafette am Scheibenrahmen hatte ein Kumpel von mir mal kein Glück bei der DEKRA ! :-vh
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Antworten