MK3
- uwetriumph
- Über - Member
Re: MK3
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Stoßstange tiefer, aber das wär mir eigentlich egal ob MK2 oder MK3. Ich habe bei den Bildern gar nicht so genau darauf geachtet.
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland
- Dani Senn
- Überflieger
In der Anzeige Fett geschrieben steht Bj 70 Km 298'000 68PS (der MK III hatte 75PS)
Und im Kleingedrukten unterhalb steht jg 66 90'000 Km/1200 ccm in der Gelbsockensprache, dem würde ich nicht über den Weg trauen
Dann ist mir noch was aufgefallen: Türen sind vom MKI (Türfallen bis Bj 64)
Hinten fehlen die Rückfahrscheinwerfer, waren ab MKII verbaut
Und im Kleingedrukten unterhalb steht jg 66 90'000 Km/1200 ccm in der Gelbsockensprache, dem würde ich nicht über den Weg trauen
Dann ist mir noch was aufgefallen: Türen sind vom MKI (Türfallen bis Bj 64)
Hinten fehlen die Rückfahrscheinwerfer, waren ab MKII verbaut
Bodeblääch Dänu
- jürgen.h
- Super - Member
Die frühen Mk2 (von FC50000 bis FC56577) hatten noch die Mk1 Türgriffe, könnte also durchaus passen wenn die Chassis Number stimmt.
Rückfahrscheinwerfer als Standard gab's erstmalig beim Mk3.
Es sieht so aus als wäre das H im Triumph Schriftzug am Kofferraumdeckel etwas höher als der Rest der Buchstaben, ist "a common fault to all original boot Lid panels".
Quelle: Triumph Spitfire and GT6, A Guide to Originality von John Thomason
LG Jürgen
Rückfahrscheinwerfer als Standard gab's erstmalig beim Mk3.
Es sieht so aus als wäre das H im Triumph Schriftzug am Kofferraumdeckel etwas höher als der Rest der Buchstaben, ist "a common fault to all original boot Lid panels".
Quelle: Triumph Spitfire and GT6, A Guide to Originality von John Thomason
LG Jürgen
Spitfire Mk3 (Modell 1970, gebaut 10/1969)
- MKIII
- Überflieger
So, hab gerade eine Mail von Andy Pressac bekommen.
Anscheinend hat der mehrere gleiche MK2 da er mir den auch schicken will wenn ich ihm meine Kontaktdaten sende?
Ich hab ihm angeboten das Fzg in Antwerpen zu besichtigen und gleich mitzunehmen, keine Antwort dazu, der Preis hat sich auch wunderbarerweise auf 4200€ reduziert?
Jetzt hab ich ihn mal gefragt wo das Fzg steht und das ich mir es ansehen würde und eventuell gleich mitnehmen, mal sehen was kommt?
Anscheinend hat der mehrere gleiche MK2 da er mir den auch schicken will wenn ich ihm meine Kontaktdaten sende?
Ich hab ihm angeboten das Fzg in Antwerpen zu besichtigen und gleich mitzunehmen, keine Antwort dazu, der Preis hat sich auch wunderbarerweise auf 4200€ reduziert?
Jetzt hab ich ihn mal gefragt wo das Fzg steht und das ich mir es ansehen würde und eventuell gleich mitnehmen, mal sehen was kommt?
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
- uwetriumph
- Über - Member
Bei mir ist der Preis auch direkt auf 4200 Euro reduziert worden. Aber incl. Lieferung. Hast du auch Bilder bekommen?
- Andi
- Überflieger
Na die Sache dürfte jetzt ja wohl klar sein,stellt sich nur noch die Frage wie verarscht werden soll.
Kann doch nur auf Vorschuß hinauslaufen.
Kann doch nur auf Vorschuß hinauslaufen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- uwetriumph
- Über - Member
Über das mache ich mir auch schon die ganze Zeit meine Gedanken. Ich warte sehnsüchtig
auf eine Mail... 
-
Yogi
Jungs, die Masche ist doch Uralt, Gute Ware = gutes Geld
Viele Geschichten mit gleichem Inhalt gibts hier
http://www.gutefrage.net/frage/habe-fra ... auch-hilfe
Viele Geschichten mit gleichem Inhalt gibts hier
http://www.gutefrage.net/frage/habe-fra ... auch-hilfe
- uwetriumph
- Über - Member
Hahaha Western Union
Jetzt weiß ich wenigstens wie die es machen wollten... Ich habe eben also um 7:30 eine Mail bekommen das sie um 11:30 das Auto liefern wollen, wenn ich über Western Union das Geld anweise. das heißt max 4 Stinden um von Antwerpen aus mit Anhänger bzw. LKW ins Saarland
da muss der Fahrer ganz schön Gas geben. Aber wenn mir das Auto nicht zusagt, bekomme ich mein Geld zurück
Ich denke das ich mich wegen meines MK3 doch an Cai halten werde, der scheint seriöser zu sein. Oder mal abwarten ob ich hier einen angeboten bekomme
- MKIII
- Überflieger
und ich hab von autoscout post bekommen:

klingt etwa so wie eine WarnungBeste AutoScout24 gebruiker, Het is mogelijk dat u contact heeft gehad met een persoon die slechte bedoelingen heeft betreffende dit voertuig : Triumph Spitfire Oldtimer Bleu coupé, First registration 1970, 298.000 km, 4.500 EURAls u berichten krijgt in het Engels of in gebrekkig Nederlands, wees dan voorzichtig! Ga geen engagement aan als u niet zeker bent dat u het beschreven voertuig gaat ontvangen. Via de volgende weblink vind u hierover meer informatie terug: http://ww2.autoscout24.be/nl-be/advies/ ... 56/147551/ Voor meer informatie kan u ons steeds contacteren via het volgende e-mail adres info.belgium@autoscout24.com Veel succes met uw aankoop! Het AutoScout24 Team ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cher utilisateur, Il est possible que vous soyez rentré en contact avec une personne mal intentionnée. Ceci concerne le véhicule avec les paramètres suivants : Triumph Spitfire Oldtimer Bleu coupé, First registration 1970, 298.000 km, 4.500 EUR Si vous recevez des messages en Anglais ou en mauvais Français, soyez très prudent et, dans tous les cas, ne vous engagez dans la transaction que si vous êtes certains de recevoir le véhicule décrit. Pour plus d’informations, vous pouvez nous contacter à l’adresse info.belgium@autoscout24.com ou lire nos conseils à l’adresse : http://ww2.autoscout24.be/conseils-util ... 56/147551/ Bon achat L’équipe AutoScout24 Belgique
Gruß
Norbert
Norbert
- uwetriumph
- Über - Member
Wahrscheinlich weil ich die Anzeige gemeldet hab, bevor doch noch jemand auf die Typen reinfällt
- MKIII
- Überflieger
Aber der andere hat das Geld schonmal garnicht verdientAndi hat geschrieben:Sorry,aber wer darauf reinfällt hats meiner Meinung nach wirklich verdient.
Gruß
Norbert
Norbert
- uwetriumph
- Über - Member
Hallo norbert,
hast du eigentlich schon was gehört wegen des Termins zum Besichtigen des Wagens?
Und ich finde du hast recht, so einer hat das Geld sicher nicht verdient. Obwohl der arme Fahrer, ist in Nizza schon mal ausgeraubt
worden und nimmt von daher kein Bargeld mehr entgegen
. Kann man ja schließlich auch verstehen...
hast du eigentlich schon was gehört wegen des Termins zum Besichtigen des Wagens?