http://www.youtube.com/dzaromkd
Innenreinigung
- Andi
- Überflieger
Re: Innenreinigung
Link funzt nicht aber wahrscheinlich meinst du den Vollpfosten der sein Mercedes-Coupe innen dampfstrahlt.
Geht grad durch alle Foren.
Zur Geschichte die im Video nicht vorkommt.
Der Kerl wollte von einem Autoaufbereiter das der das macht und weil der natürlich verweigert hat hat ers selbst gemacht.Das hat der Aufbereiter gefilmt um sich rechtlich zu schützen.
Gibt schon ganz schön Kranke-was wohl die Elektrik im Innnraum davon gehalten hat?Ist ja nicht wenig davon verbaut in der Kiste.
Geht grad durch alle Foren.
Zur Geschichte die im Video nicht vorkommt.
Der Kerl wollte von einem Autoaufbereiter das der das macht und weil der natürlich verweigert hat hat ers selbst gemacht.Das hat der Aufbereiter gefilmt um sich rechtlich zu schützen.
Gibt schon ganz schön Kranke-was wohl die Elektrik im Innnraum davon gehalten hat?Ist ja nicht wenig davon verbaut in der Kiste.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
-
Ronny R.
Rechte Maustaste auf den Link- Link im neuen Tab öffnen- dann gehts.
Ich dachte erst, dass das das Auto seiner Ex ist- denn wer ist denn sonst so bekloppt???
Schade um das Auto!
Ich dachte erst, dass das das Auto seiner Ex ist- denn wer ist denn sonst so bekloppt???
Schade um das Auto!
- Brüchi
- Überflieger
Bei mir geht der link und Du hast recht: das ist dieser Vollidiot 
....little car, big fun...
- okinool
- Super - Member
Ist das nicht der Markus auf ner Versuchsfahrt..... 
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!
- Markus Simon
- Überflieger
an so alten Kisten arbeite ich nichtokinool hat geschrieben:Ist das nicht der Markus auf ner Versuchsfahrt.....
Gruß aus Spanien , ESP-Erprobung und nicht Innenraum !!
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
- stefang60
- Überflieger
Das kann ich bestätigen, ich hab den Markus noch nie an ner alten Kiste arbeiten sehen, höchstens an einer fast leeren
@Markus, meine Mission Radzierringe war bislang erfolglos... aber einen hab ich noch!
@Markus, meine Mission Radzierringe war bislang erfolglos... aber einen hab ich noch!
fahren ist silber, schrauben ist Gold!