Moin, ein Mädel stellt sich vor

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
sonja

Moin, ein Mädel stellt sich vor

Beitrag von sonja »

Hallo,
seit September 06 bin ich im Besitz eines Spitfire MK3 mit Overdrive. Leider war die Zeit bis Ende Oktober zu knapp, um viel durch die Lande zu brausen, freue mich daher um so mehr, wenn es das Wetter wieder zulässt. Denn meine kleine Tochter ist dann auf dem Kindersitz immer mit dabei. Wir wohnen in Laatzen bei Hannover, und schauen uns mal beim Roadster-Treffen am Zoo-Parkplatz in Hannover um.
Bis denne, Sonja und Vivien
:YIPPI:
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

Hallöle hier im Forum!
MK 3 :BRAVO: gute Wahl, diese neumodischen MK4 und 1500er hat schliesslich jeder :geeni:
Gruss Chris
www.spitfirescheune.de
MKIII
Überflieger

Beitrag von MKIII »

Hallo auch von mir,
wieder ein "Roundtail" mehr auf der Strasse, MK3 :YIPPI: sehr gute Wahl
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Reiner
Über - Member
Beitrag von Reiner »

Herzlich Willkommen in diesem schönen Forum, muß mich natürlich meinen Vorrednern anschließen: MKIII = gute Wahl (mit OD noch besser). Wird ja Zeit das die "Alten" (Roundtails, wie Nobert sagte) mal wieder Zuwachs bekommen...
VG Reiner
Carlo

Beitrag von Carlo »

Hi Sonja
Bin zwar noch ganz neu hier möchte dennoch grüssen aber mit einem ganz kleinen Winke Winke denn ich hab ja so ein modernes jerdermans Auto MK IV 1500 aber mit OD :) :)

Grüsse

Carlo
Rorei
Überflieger
Beitrag von Rorei »

Hallo Sonja,
auch von mir ein herzliches Grüß Gott aus Bayern. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nur einen kleinen MK4-1300 ohne OD fahre. Als Ausgleich und zur Buße habe ich mir noch eine Vitesse MK1 Convertible zugelegt.
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
Dani Senn
Überflieger
Beitrag von Dani Senn »

au es härzlechs Grüezi wohl us de Schwiiiz ond vel vergnüege mit em Schpidi MK III.
Für nicht Alemannen: auch ein herziches Halo aus der Schweiz und viel vergügen mit dem Spiti MK III. :happywink:
Bodeblääch Dänu
Schiggi

Beitrag von Schiggi »

Hallöle auch von mir :geeni:
Schön das die MKIII zunehmen ..........

Gruß Ralf
Antworten