Petition gefunden

Alles zum Thema Zulassung, Fragen nach Briefkopien, Fragen zu Eintragungen
Antworten
RR69H
Super - Member

Petition gefunden

Beitrag von RR69H »

Lest euch das mal durch und tragt euch ein:
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... tionID=389
Es grüßt,
der Felix

"Racing drivers never carry cash."
floesche

Beitrag von floesche »

Benziner dagegen produzieren keinen Feinstaub in ihren Abgasen!!!!!!!!!!!
Aha, wenn das stimmt, dann ist doch der ganze Mist eh fürn Fuß....!!?? :roll:

Meine Stimme haben Sie!
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

Hört sich gut an. Nur warum ist das eine UK-Seite :?:
johann

Beitrag von johann »

Hab meine Stimme abgegeben , man hört ja sowieso schon , daß es für Oldtimer Ausnahmen geben soll !!
BlueStar

Beitrag von BlueStar »

Das Unwissen in Politik und Volk zu diesem Thema ist nahzu endlos.

Es ist doch erstaunlich, daß es vier Einstufungen für Diesel gibt (nix, rot, gelb, grün), während bei den Benzinern nur zwischen nix (Euro 1 und davor) und grün (Euro 2) unterschieden wird.

Bei den Benzinern liegt der Unterschied zwischen Dreckschleuder der schlimmsten Kategorie und sauberem Umweltauto am Sprung zwischen Euro 1 und Euro 2. Der blanke Hohn wenn man sich mal anschaut wie gering die Unterschiede von Euro 1 zu Euro 2 sind.

Und was wird dann gemacht? Ein Kaltlaufregler wird eingebaut, die Steuer halbiert sich, der Leerlauf wird holprig und am nächsten Tag wird das Teil fachmännisch und nicht nachprüfbar wieder außer Funktion gesetzt. Auch im Rahmen einer AU ist das nicht nachvollziehbar.

Oldtimer sind Härtefälle und hier wird die Politik früher oder später reagieren - notfalls ist beharrlicher Druck nötig. Bitter ist die ganze Geschichte allerdings für Leute wie mich, die einen alten C-Kadett-Motor unter der Haube haben. Keine Chance, auch wenn mein Feinstaub-Ausstoß jeden modernen Diesel unterbietet.
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

BlueStar hat geschrieben:.....Bitter ist die ganze Geschichte allerdings für Leute wie mich, die einen alten C-Kadett-Motor unter der Haube haben. Keine Chance, auch wenn mein Feinstaub-Ausstoß jeden modernen Diesel unterbietet.
Bitter wird's für uns Alle, da selbst die Politiker langsam kalte Füsse wegen der Feinstaub-Thematik bekommen und nun lieber über CO2- und demnächst über NOx-Belastungen reden und da sehen unsere Benziner und die Oldtimer denkbar schlecht aus........
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

Deshalb 15.4. -- Wir sehen uns hoffentlich persönlich in München ---- oder ihr fahrt zumindest auf einer der sonstigen Demos mit .......

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
BlueStar

Beitrag von BlueStar »

So, pünktlich zum Saisonstart wird eine (extra in Auftrag gegebene) blaue Plakette aufgeklebt. :twisted:
tom
Administrator
Beitrag von tom »

BlueStar hat geschrieben:So, pünktlich zum Saisonstart wird eine (extra in Auftrag gegebene) blaue Plakette aufgeklebt. :twisted:
stell einmal hier ein Bild rein

Tom

Ich schaffe auch Platz für eine hochauflösende Version
Life is too short to drive boring cars!
BlueStar

Beitrag von BlueStar »

Die Vorlage habe ich unter www.kickers-stuttgart.de/plakette_blau.jpg mal online gestellt. :shock:
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

Das ist ja Geil :P :P :P ,kannst du nicht ne kleine Serie auflegen??
www.spitfirescheune.de
tom
Administrator
Beitrag von tom »

1a :mrgreen:
tom
Administrator
Beitrag von tom »

superspitchris hat geschrieben:Das ist ja Geil :P :P :P ,kannst du nicht ne kleine Serie auflegen??
ich nehme auch welche.

Kommt auf dem Preis an, bei 20 cents 500 Stueck.

Tom

Dann liegen die der naechsten Clubzeitung bei :D
exilschwabe

Beitrag von exilschwabe »

Au ja, den kleb ich mir auch hin. :BRAVO:
Daniel

Beitrag von Daniel »

@Bluestar, ... supergeil! lass uns ne gute Serie produzieren, ... ich beteilige mich an den Kosten, ... find die Idee super, ... :BRAVO:

Viele Grüße,

Daniel
Antworten