Spitfire bei ebay kaufen?
- Rorei
- Überflieger
Die Haube lässt sich aber einstellen, viele haben einfach kein Geschick und dann fehlt noch die Geduld dazu.
Gruß Roland
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
- marc
- Überflieger
Re: Spitfire bei ebay kaufen?
Races hat geschrieben:Stimmt !marc hat geschrieben:Karosserie und Spaltmaße machen einen ordentlichen Eindruck ...Vor allem zwischen Motorhaube und Tür bzw. Schwelle ist es ordentlich schief :
Viele Grüße
Marc

Marc

- marc
- Überflieger
Du warst schneller...Rorei hat geschrieben:Die Haube lässt sich aber einstellen, viele haben einfach kein Geschick und dann fehlt noch die Geduld dazu.
Gruß Roland
Viele Grüße
Marc

Marc

- Races
- Überflieger
Sorry Guys aber ich sehe dort mehr Spalt als ICH mir vorstellen kann einstellen zu können !
Anyway, jeder wie er denkt ... ich kenn noch einen MK3 in meiner Nähe ... der ist
und er gehört einem Opa ... irgendwann verkauft er den ... *träum*
Anyway, jeder wie er denkt ... ich kenn noch einen MK3 in meiner Nähe ... der ist
und er gehört einem Opa ... irgendwann verkauft er den ... *träum*
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- alex0469
- Überflieger
Wenn man die Bilder von unten sieht würde ich beim Blech auch auf einigen Spachtel tippen also zum Anschauen auf jeden Fall einen Magneten mitnehmen.
Gruß Alex
Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Six in a row makes it go!
-
flo
Bin gerade an einem sehr interessanten Angebot, der Spitit hat noch bis Feb 2012 TUV. Der letzte DEKRA Bericht sagte folgendes, Achsschenkel haben leichtes Spiel, Schweller rechts innen eine kleine Durchrostung und Hupe nicht ausreichend. Preisvorstellung sind 3500VB. Mich stört es auch nicht, dass das Fahrzeug überlackiert wurde.
hier ein paar Bilder, was denkt ihr. Ich versuch Ihn mir mal nazuschauen obwohl er sehr weit weg ist. Wie das wohl mit so einer Durchrostung ist, ob da noch mehr im Stillen gammelt?
hier ein paar Bilder, was denkt ihr. Ich versuch Ihn mir mal nazuschauen obwohl er sehr weit weg ist. Wie das wohl mit so einer Durchrostung ist, ob da noch mehr im Stillen gammelt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- naphta
- Super - Member
Hatte der mal einen Treffer hinten links? Sieht etwas 'wellig' aus da.
Motor: Luftfilter-Kasten fehlt, zudem ist das Motörchen etwas schmutzig. Dafür ist die Lichtmaschine vor nicht allzu langer Zeit mal neu gekommen...
Was mich stutzig machen würde ist, dass er zwar überlackiert worden ist, aber trotzdem rostet. Schlecht präpariert vor dem lackieren? Eigentlich seltsam, oder? Zudem wurde einfach alles überjaucht, die Nähte am Heck sind normalerweise schwarz. Und schon das rot scheint mal nachgebessert: Der Behälter vom Scheibenwaschmittel ist auch angepinselt.
Ansonsten: Coole Farbe - meiner ist auch so (und war usprünglich mal braun...).
Motor: Luftfilter-Kasten fehlt, zudem ist das Motörchen etwas schmutzig. Dafür ist die Lichtmaschine vor nicht allzu langer Zeit mal neu gekommen...
Was mich stutzig machen würde ist, dass er zwar überlackiert worden ist, aber trotzdem rostet. Schlecht präpariert vor dem lackieren? Eigentlich seltsam, oder? Zudem wurde einfach alles überjaucht, die Nähte am Heck sind normalerweise schwarz. Und schon das rot scheint mal nachgebessert: Der Behälter vom Scheibenwaschmittel ist auch angepinselt.
Ansonsten: Coole Farbe - meiner ist auch so (und war usprünglich mal braun...).
'77er Spitfire 1500
- Joerg
- Überflieger
..wenn die Zierleisten drauf sind. Die fehlen komplett.naphta hat geschrieben:...die Nähte am Heck sind normalerweise schwarz..
Und warum bauen so viele Leute den Haubenaufsteller falsch rum ein? Einmal beim Schrauben leicht dagegen kommen und die Haube fällt is Genick.
Grüße
Jörg
...because they don't build cars like they used to...
- MKIII
- Überflieger
dann ist es das schlechte britische engineeringJoerg hat geschrieben: ..Und warum bauen so viele Leute den Haubenaufsteller falsch rum ein? Einmal beim Schrauben leicht dagegen kommen und die Haube fällt is Genick.....
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
-
Daniel
ich vermute, das ist Absicht, ... falls man aus versehen mal einschläft, ruckzuck ist man wieder wachJoerg hat geschrieben:...Einmal beim Schrauben leicht dagegen kommen und die Haube fällt is Genick.