Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
ich beobachte den schon länger, der geht nicht weg, könnte ich wetten....vor etwa 2 Jahren war schon mal ein neuer Herald drin, der ging für 2200 weg.....
89miles ???? das fahr ich mit meinem Herald an zwei Arbeitstage
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
boerthom hat geschrieben:Ob das geil ist....................aber wie würde das mit der H-Zulassung laufen?
Erstzulassung war ja noch nicht
Die Frage ist nicht das "H" sondern wie wird das mit einer Erstzulassung laufen? Kein G-Kat, kein Euro4 usw.
Besser wäre da eine Erstzulassung in einer Bananenrepublik und dann der Import nach D.
Gruß Roland
Der war schon zugelassen ! Alte MOT Papiere gibt es dazu und wenn es alte MOT´s gibt dann gibt es auch eine alte Zulassung ... oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer ???
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) http://www.myspitfire.de
ich seh kein Problem , naja ca. 7000 Euro fehlen mir (
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Lars du warst 2 min schneller bzw. ich schreibe zu langsam
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Markus Simon hat geschrieben:89miles ???? das fahr ich mit meinem Herald an zwei Arbeitstage
Hi Markus,
die Temp sind gerade günstig, wir könnten mal wieder mit dem Van spazierenfahren
mir ist zu warm hier - ich flieg am Freitag nach Schweden .....ich schau morgen mal ob der Van noch Platz auf dem Autotransporter hat
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Markus Simon hat geschrieben:[..mir ist zu warm hier - ich flieg am Freitag nach Schweden .....ich schau morgen mal ob der Van noch Platz auf dem Autotransporter hat
Als Werkstattwagen kannste dann damit auch noch Kohle machen.
Gruß Roland
Markus Simon hat geschrieben:[..mir ist zu warm hier - ich flieg am Freitag nach Schweden .....ich schau morgen mal ob der Van noch Platz auf dem Autotransporter hat
Als Werkstattwagen kannste dann damit auch noch Kohle machen.
Gruß Roland
nichts für ungut aber "mein" Werkstattwagen ist perfekt schwedentauglich - Allrad , V8 , Spikes , Winde , Frontscheiben-Finger-Asch-Heizung und Blinklichter auf dem Dach - der hört auf die Bezeichnung G463E55
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl: