Kein Spiti, aber gute Anleitung zum Verkauf bei ebay.....

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Reineruno
Super - Member

Kein Spiti, aber gute Anleitung zum Verkauf bei ebay.....

Beitrag von Reineruno »

okinool
Super - Member

Re: Kein Spiti, aber gute Anleitung zum Verkauf bei ebay....

Beitrag von okinool »

:top:
tja so isses, sollte man sich glatt kopieren......übrigens den Schecktrick hatte ich auch schon mal angeboten bekommen.....aber man lernt ja nie aus !

Gruss
Michael
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!
spitfire4
Über - Member

Beitrag von spitfire4 »

Absolut geil :top: :top:
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Reineruno
Super - Member

Beitrag von Reineruno »

Hi Michael,
natuerlich hab ich mir das schon kopiert, denn nach drei Monaten wird das ja bei ebay gestrichen. Ich hab grad wieder so was aehnliches erlebt, bin auf der Suche nach einem Mitsubishi L200 oder zur Not auch Pajero, da wird mir ein 99er Pajero angeboten mit einer absolut geilen scheinbar durch ein Uebersetzungsprogramm verfassten email. Auf Nachfrage kommt dann die englische Antwort, das Auto stuende in Griechenland und blablabla. Hatte sowas schonmal mit einem super GT6 der in Barcelona stehen sollte. Da ich grad vorher ein OD-Getriebe dorthin verkauft hatte, schrieb ich, ein Bekannter von mir wuerde sich vor Ort das Auto anschauen, und Ruhe war. Nepper, Schlepper, Bauernfaenger - so langsam macht das keinen Spass mehr im Netz....umso schoener dieses Angebot in ebay, rauh, aber nicht herzlich, dafuer ehrlich. Find ich absolut gut!
Daniel

Beitrag von Daniel »

hahaha, das ist mir auch letzens passiert, ... auf nen Angebot angefragt kam die Antwort, dass der Wagen in Valencia stünde. Der Witz ist, dass mein Schwager auch ganz in der Nähe von Valencia nen Ferienhaus hat, Ich also auf Blöd zurückgemailt, dass ich mir den Wagen also vor Ort ansehen würde, weil ich dann eh in Spanien wäre, darauf kam dann nur noch eine Mail, warum dies aus welchen Gründen auch immer nicht möglich wäre, ... hahaha, kurz gelacht, sehr böse Mail mit Anzeigeandrohung zurück geschickt und nie wieder was gehört.
Antworten