Kleines Problem

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
Jogi, HB
Überflieger
Kleines Problem

Beitrag von Jogi, HB »

Also Leute ich habe ein kleines Problem und brauche Rat...

Meine Frau benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.
Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln, wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht.
Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.
Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern "ein Taxi" angeblich.
Hallo?!
Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...

Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr "Taxi" sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?"

Jogi :lol:
tom
Administrator
Re: Kleines Problem

Beitrag von tom »

Jogi, HB hat geschrieben:Also Leute ich habe ein kleines Problem und brauche Rat...

Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?"

Jogi :lol:
Hallo Jogi
bei uns ist jetzt wieder Starkbierzeit ... da geht Dein Kotfluegel immer heimlich hin und die paar Meter Fussweg zum Haus sind zum Dampf ablassen... aber da kommt man gerne laediert zurueck, wie von Dir geschildert ... einmal drueberschmiergeln reicht da aber leicht aus

:lol: :LLLLOL:

Tom
Life is too short to drive boring cars!
Plaid

Re: Kleines Problem

Beitrag von Plaid »

Hi Jogi!!

Was hälst Du davon, wenn Du deine FRau das machen lässt?? :shock: :shock:
Aber evtl ist es ihr auch schon aufgefallen... :roll: :roll:

Gruss
Plaid
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

Also ich würde die komplette Frau auswechseln und mit dem Kotflügel zusammen ein Bier trinken gehen :LLLLOL:
www.spitfirescheune.de
Schiggi

Beitrag von Schiggi »

Ich finde auch, wer deine Frau schmirgelt ist völlig egal :geeni: :geeni: :geeni:
Bier wechseln und Kotflügel lackieren ...... 8)
Antworten