Spitfire im Netz & Meinungsbild

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
maddn

Re: Spitfire im Netz & Meinungsbild

Beitrag von maddn »

Moin! Dem würde ich mich anschließen. Besonders dem Linkslenker würde ich ne Chance einräumen.
Grüße!
Jogi, HB
Überflieger

Beitrag von Jogi, HB »

Oldenburg ist nicht weit, auf Wunsch kann ich das Farzeug mal ansehen.

Jogi
powered by danonetunig
ichauch

Beitrag von ichauch »

Hallo! :happywink:
Also erst einmal Danke für die Antworten und Kommentare.
Tja der Preis ist wohl heiß zu heiß :flop: ....zumindest darf man gespannt sein, wo die Reise noch hingehen soll.
Jedenfalls ist der nun schon mal wieder aus dem Rennen, den ich denke der ist für die gebotene Leistung zu hoch "gestiegen".
Bin ja bereit noch Hand daran anzulegen aber nicht wenn ich vorher schon die Schatzkiste leeren muss.

Grüße
Andreas
ichauch

Beitrag von ichauch »

Ach so und nochmal besten Dank für die Anzeige bei Ebay, der kleine Grüne sieht weiß Gott nicht schlecht aus.
Mal sehen, es ist Samstag und Oldenburg ist zu erreichen. :D
Danke für das Angebot von wegen hinfahren und ansehen, ist jetzt vielleicht ein bisschen kurzfristig würde aber evtl. bei Gelegenheit gerne darauf zurückkommen.

Gruß
Andreas

P.S bin kein Forumprofie da können sich schon mal kleine handlingfehler einschleichen :mrgreen:
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

ichauch hat geschrieben:
P.S bin kein Forumprofie da können sich schon mal kleine handlingfehler einschleichen :mrgreen:
Macht doch nix, solange dir das nicht später beim Spitfirefahren passiert..... :happywink:
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
ichauch

Beitrag von ichauch »

Hallo!
Tja da schau mal einer an, da hat es sich wohl einer wieder anders überlegt: :lol:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RL:DE:1123
Jedenfalls befindet er sich wieder im Netz. Ob der wohl nicht abgeholt wurde, oder der Scheck nicht gedeckt war.
Gruß

Andreas
Daniel

Beitrag von Daniel »

jaja, ... jetzt wirds echt unangenehm... und auf wundersame Weise an exakt einem Tag, 5 Tage vor Auktionsende von 1,- Eur auf 2500,- Eur hochgeboten, ... tztztz, ... für wie doof halten die einen.
alex0469
Überflieger

Beitrag von alex0469 »

das witzige ist wenn du dir die ursprüngliche Auktion anschaust die war schon mal auf 7000 dann hat er wohl gemerkt das keiner mehr mitbietet dann die fakegebote wieder gestrichen Endpreis 4500 und ein paar gequetschte ;-)

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
boerthom
Super - Member

Beitrag von boerthom »

Es muss sich doch irgendjemand finden, der sich erbarmt, den Verkäufer des Spiti´s endlich von seiner Last zu befreien....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0518162093

Denn er steht schon wieder zum Verkauf.............. :-vh
Triumph Spitfire Bj. 68 RHD

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...
Antworten