neuer aus Mannheim

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Dirk A.

neuer aus Mannheim

Beitrag von Dirk A. »

Hallo Spitfire-Gemeinde,

möchte mich kurz vorstellen...Mein Name ist Dirk, bin 41 Jahre alt, komme aus Mannheim und
ein Spitfire MK IV war Schuld an der Tatsache das ich einen großen Teil meiner Freizeit in der Garage verbringe. Angefangen mit einem Spiti, den ich 10 jahre fuhr und komplett restaurierte.
Danach ein Cadillac, Mercedes 350 SE, Mini Cabrio und seit 10 Jahren einen TR6, den ich ebenfalls komplett restaurierte und der mir viel Freude bringt.
Warum bin ich hier? Mal sehen was sich hier so tut....denn ich glaube ich brauch wieder nen Spiti.
Diesmal aber einen GT6 MK3, bzw MK2 zum Komplettaufbau. Ich erhoffe mir ein Fahrzeug zu finden das es Wert ist wieder aufzubauen, am besten marode Technik und halbwegs intakte Karosse/Haube.
Wird nicht einfach...ich weiß, aber den Anfang hab ich hiermit gemacht.
Also dann, schaun mer mal... :D

Gruß Dirk
Zuletzt geändert von Dirk A. am 15. Mai 2010, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
uwetriumph
Über - Member

Re: neuer aus Mannheim

Beitrag von uwetriumph »

Na dann mal ein herzliches Willkommen und vielleicht sehen wir uns ja mal. Ich habe meinen Spiti übrigens ganz bei dir in der Nähe gekauft.
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland
Thomas-OS
Super - Member

Re: neuer aus Mannheim

Beitrag von Thomas-OS »

dann mal viel Erfolg bei deiner Suche.

Ich bewundere echt alle Leute, die einen oder sogar mehrere Autos komplett neu aufbauen. Ich glaube, dass ich über so ein Projekt hinwegsterben würde! :lol:
Antworten