Vorfreude in Bad Säckingen
-
M. Vögtle
Vorfreude in Bad Säckingen
Hallo!
Werde ab nächsten Samstag wohl endlich auch stolzer Spitfirebesitzer sein.
Kanns kaum noch erwarten!
Grüße aus Bad Säckingen
Werde ab nächsten Samstag wohl endlich auch stolzer Spitfirebesitzer sein.
Kanns kaum noch erwarten!
Grüße aus Bad Säckingen
- Dani Senn
- Überflieger
- Überflieger
herzlich Willkommen ! Ich bin beruflich 4 - 5 mal im Jahr in BS ... vielleicht trifft man sich ja mal !
Gruß
Lars
herzlich Willkommen ! Ich bin beruflich 4 - 5 mal im Jahr in BS ... vielleicht trifft man sich ja mal !
Gruß
Lars
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
-
M. Vögtle
Hallo nochmal!
Bin nach 24 Stündiger Reise endlich mit meinem Spitfire daheim.
Die Fahrt hat schon mit ner mittelschweren Katastrophe angefangen.
Und Zwar ist mir bereits nach 50 km ein ziemlich starker Bezingeruch in die Nase gestigen. Die Ursache hab ich dann beim tanken bemerkt als mir nämlich ca 5 liter Benzin in den kofferraum gelaufen sind.
Der anschluss des tankgebers an den tank ist dermassen undicht das die Suppe nur so in den Kofferraum sprudelte. im endeffekt konnte ich immer nur ca 10 Liter tanken so das kein Benzin herrausschwappen konnte.
Haja, die heimreise ist überstanden aber wie krieg ich das teil jetzt dicht?
Wie ist der tankgeber denn überhaupt befestigt und wie ist der im normalfall abgedichtet?
Danke im vorraus!
Bin nach 24 Stündiger Reise endlich mit meinem Spitfire daheim.
Die Fahrt hat schon mit ner mittelschweren Katastrophe angefangen.
Und Zwar ist mir bereits nach 50 km ein ziemlich starker Bezingeruch in die Nase gestigen. Die Ursache hab ich dann beim tanken bemerkt als mir nämlich ca 5 liter Benzin in den kofferraum gelaufen sind.
Der anschluss des tankgebers an den tank ist dermassen undicht das die Suppe nur so in den Kofferraum sprudelte. im endeffekt konnte ich immer nur ca 10 Liter tanken so das kein Benzin herrausschwappen konnte.
Haja, die heimreise ist überstanden aber wie krieg ich das teil jetzt dicht?
Wie ist der tankgeber denn überhaupt befestigt und wie ist der im normalfall abgedichtet?
Danke im vorraus!
-
Daniel
dann auch das dritte "Herzliche Willkommen" 
Als Spitfirefahrer braucht man dringend 5 Dinge: Geduld, Geduld, Gedult, Gedult und ein Werkstatthandbuch
bei manchen Sachen hilft auch die ein oder andere Zeichnung von Ersatzteilhändlern: http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-GRID005629
Als Spitfirefahrer braucht man dringend 5 Dinge: Geduld, Geduld, Gedult, Gedult und ein Werkstatthandbuch
bei manchen Sachen hilft auch die ein oder andere Zeichnung von Ersatzteilhändlern: http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-GRID005629
- Dani Senn
- Überflieger
M. Vögtle
Re: Vorfreude in Bad Säckingen
Hat einer von euch vielleicht mal zeit sich meinen Spitfire mal azuschauen und anzuhören und mirn Crashkurs zu geben?
- Joerg
- Überflieger
Re: Vorfreude in Bad Säckingen
Hi,
ich habe morgen Nachmittag und Freitag frei. Wann hast du Zeit?
Gruß
Jörg
ich habe morgen Nachmittag und Freitag frei. Wann hast du Zeit?
Gruß
Jörg
...because they don't build cars like they used to...