Hallo aus dem Kreis Wesel; Wer wohnt denn noch in der Nähe?
- f4stb4ck
- Super - Member
Man, wär echt schön wenn man diese Leute irgendwie zurückverarschen könnte. Denen n paar Kröten aus der Tasche ziehen oder wenigstens die Polente auf den Hals hetzen könnte. Aber wenigstens sind die so grottendämlich, dass das niemals funktionieren wird. Und wer drauf reinfällt, der wirds wohl auch verdient haben.
- MKIII
- Überflieger
Ich hab sowas mal ziemlich weit vorangetrieben, bekam dann sogar einen Scheck über 6000Pfd anstatt 6000€ (also so blöd sind die wirklich) meine Hausbank hat mir dann gesagt den Schek könnten sie gutschreiben, der ist aber bis zu 6 Wochen wiederufbar, oder sie lösen ihn über die Zentrale ein dann ist die wiederufsfrist immer noch bei 2 Wochen. Der Dumpfbacken hat dann im Tagesrytmus gemailt ob denn der Scheck schon da ist und das Geld an den Transporteur schon überwiesen ist, dann im 5Stundentakt und nach 5 Tagen war dann schluss, nie wieder was von dem gehört. 
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
- alex0469
- Überflieger
- Überflieger
Das Bild im Startbeitrag des Threads ( s. u. ) ist interessant, oder ?
http://www.englishforum.ch/sale-wanted/ ... urich.html
http://www.englishforum.ch/sale-wanted/ ... urich.html
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- MKIII
- Überflieger
Natürlich hab ich den Scheck nicht eingereicht, er wär eh geplatzt. Und auch den Gedanken denen irgendwie die Kohle abzuzocken hab ich verworfen, ich hab keine Lust irgenwann mitten in der Nacht einem Rollkomando erklären zu müssen das ich "schlauer" war
spätestens da nämlich wär ich es nicht mehr 
Gruß
Norbert
Norbert
- f4stb4ck
- Super - Member
Och ja, mittlerweile würde ich mich eher darüber wundern, an einen ehrlichen Verkäufer zu geraten, oder wenigstens jemanden, der den Wagen wirklich hat und nicht nur Fotos reinstellt.
Ein Arbeitskollege sucht auch grad nach nem (Golf) Cabrio, der hat zwar mehr Auswahl, aber der erste, den er besichtigen wollte, scheint auch nicht ganz koscher zu sein.
Die Welt ist halt böse
Ein Arbeitskollege sucht auch grad nach nem (Golf) Cabrio, der hat zwar mehr Auswahl, aber der erste, den er besichtigen wollte, scheint auch nicht ganz koscher zu sein.
Die Welt ist halt böse
- f4stb4ck
- Super - Member
War schon mal jemand von Euch bei dem Händler Hofmann aus Leek in Holland? Was ist denn von dem zu halten? Der hat ja ne ziemlich Sammlung an Oldtimern, auch einige Spitfire.
Und wie siehts mit dem hier aus: Brumm
Sieht eigentlich auch ganz schick aus, hab nur leider noch nicht das Spitfire-Auge für Mängel. Halt ziemlich Preisobergrenze, aber vielleicht ist der Ferrari ja im Paket mit dabei.
Und wie siehts mit dem hier aus: Brumm
Sieht eigentlich auch ganz schick aus, hab nur leider noch nicht das Spitfire-Auge für Mängel. Halt ziemlich Preisobergrenze, aber vielleicht ist der Ferrari ja im Paket mit dabei.
- MKIII
- Überflieger
Der ist doch schön, leider halt nur auf 2 Bildern zu sehen, warum hat der immer dieses schwarze Teil da im Vordergrung???f4stb4ck hat geschrieben: ...Und wie siehts mit dem hier aus: Brumm
Gruß
Norbert
Norbert
- Races
- Überflieger
BTW, den im Hintergrund zu sehenden Einstiegs - Italiener gibt´s hier :
http://home.mobile.de/home/showDetails. ... Type=false
BTW, den im Hintergrund zu sehenden Einstiegs - Italiener gibt´s hier :
http://home.mobile.de/home/showDetails. ... Type=false
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
- f4stb4ck
- Super - Member
Hab am Wochenende E-Post von dem grünen Rechts- und Linkslenker aus Düsseldorf bekommen. Hatte angeblich nur das eine Bild und darum ein anderes drangehängt.
Die Mehr-PS kommen von nem Weber-Vergaser oder so (30 PS? Ist das realistisch, kenn mich damit nicht aus, und wie siehts dann mit ner Oldtimerzulassung aus?)
Will diese Woche noch mal ein paar Bilder machen, mal sehen was bei rauskommt. Wär ja mal in der Nähe
Die Mehr-PS kommen von nem Weber-Vergaser oder so (30 PS? Ist das realistisch, kenn mich damit nicht aus, und wie siehts dann mit ner Oldtimerzulassung aus?)
Will diese Woche noch mal ein paar Bilder machen, mal sehen was bei rauskommt. Wär ja mal in der Nähe
- Markus Simon
- Überflieger
+ 30 PS geht mit Weber ( wenn der Motor/Zylkopf richtig gemacht wurde) H-Zulassung geht auch , da es Weber schon damals als "Werkstuning" gab .
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
- superspitchris
- Überflieger
- Überflieger
Ein Vergasertausch allein bringt nie im Leben 30 PS mehr ... ich bin mal auf die Bilder ( vor allem auf die des Motorraumes ) gespannt !
- Markus Simon
- Überflieger
Hi Lars/Chris - genau das hab ich doch geschriebenMarkus Simon hat geschrieben: ( wenn der Motor/Zylkopf richtig gemacht wurde) .
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Zitat Walter Röhrl: