Hofknicks

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
christkind
Newbie
Hofknicks

Beitrag von christkind »

Holà, da bin ich....wer bin ich?

Wer`s als erster rausbekommt, den beglücke ich beim nächsten Zusammenstoss mit ein paar Freigetränken....das wär dieses Jahr beispielsweise in Detmold und Ebenweiler möglich gewesen.

Und ja....Niko`s schöne Zylinderköpfchen durfte ich kürzlich bewundern (ohne dass er dabei war), mit dem Pächter der Stammtankstelle, an der tomsail seinen nichtklingelnden Kraftstoff kauft, geh` ich regelmässig auf 2 Rädern in den Sandkasten.

Ansonsten....seit gut 20 Jahren mit einem Spitfire unterwegs, mal mehr und mal weniger viel auf Rennen am gucken und auf Treffen und hab mittler Weile einen ansehnlichen (triumphalen) Furhpark zusammen gesammelt.

Freu mich auf jeden Fall auf regen Schriftwechsel, freue mich hier mitmischen zu dürfen und gratuliere den hier Anwesenden zu dem hohen Niviau der Beiträge, verglichen mit anderen Foren. Hab hier schon einiges interessantes lesen dürfen.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind - und Autos die aus England sind
Daniel

Beitrag von Daniel »

Liebes Christkind, ...

dann pass mal gut auf, dass wir Dich nicht wegen "Amtsanmaßung" dran bekommen :-/ hab da noch nen 16V auf der Wunschliste, ... sollte das am Heiligabend nicht eintreffen, ... uiuiui :-)
Brüchi
Überflieger
Beitrag von Brüchi »

Hallo Du christliches "Kind"

Höhö, soll ich jetzt mal MEINE RUTE rausholen ???

Ok, das lass ich mal lieber bleiben ( bitte mit dem Lachen aufhören....ich bin doch soooo empfindlich...), aber dafür geb ich Dir DAS:

Bild

Naaaaa, wo stehst denn Du? Links, Mitte oder Rechts.... :wink:

Grüßlis vom Schwobaaa
Brüchi
....little car, big fun...
MKIII
Überflieger

Beitrag von MKIII »

Also links das ist nicht das Christkind :twisted: der hat "666" auf dem Kennzeichen :idea:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
christkind
Newbie
Beitrag von christkind »

Ja lieber Brüchi, hatte gestern noch dran gedacht, Dich vom Quiz auszuschliessen...weil Du`s sicher wissen wirst.
Wo ich aber vollkommen überrascht bin ist, dass Du am Ort des Bildes trotz der günstigen Getränkepreise und der kurzen Distanz Tränke - Schlafplatz so viel Geistesgegenwart besessen hast, uns in einem unbeobachteten Moment beim lästern abzulichten. Hast Dir die Biers redlich verdient, unser nächstes Wiedersehen wird wohl in Ebenweiler sein, aber schick mir bitte noch das Foti.

@MkIII:
Ist unser Senior links auf dem Foti mit der Startnummer 666 (die er glaub bei der Mutation B->SGH eingebüsst hat) eigentlich auch im Forum aktiv?

@Daniel:
Du weisst ja wie das in der Bescherungslogistik so läuft: Die Kinder wünschen und Papi (oder ein anderer Sponsor) macht die Kasse auf. Wenn das bei Dir auch so geht, wäre eine Bescherung durchaus realisierbar. Nur: mein eigener Sprint ist unverkäuflich. Hab aber noch einige Teile da und weiss auch, wo man Dir den passenden Christbaumuntersetzer besorgen kann.
Daniel

Beitrag von Daniel »

hehe, ... "Bescherungslogistik" ;-) schönes Wort :-) habe leider weder Sponsor noch Kinder, von daher muss ich immer selbst die Kasse öffnen, ... ich meld mich mal per PN ;-)

Viele Grüße,

Daniel
Brüchi
Überflieger
Beitrag von Brüchi »

Hi Chris.....tkind

Ätsch, biste aber schön reingefallen :wink:
Schau mal die Eigenschaften vom Foto an: das habe ich einfach von der Bielefelder webseite verlinkt.....somit hab ich auch das Foto nicht gemacht und somit muste Dir das Foto von Anja holen

...eins gibts noch.....

Bild

Grüßlis,
Brüchi
....little car, big fun...
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

Hi
Schön das "mein" orangener Sprint sich auch mal zu Wort meldet :)
Nachdem ich vor ca. 10 Jahren in Ebenweiler mit eurem mitfahren durfte hab ich mal die Sprintsuche gestartet ......diees Jahr im Mai hab ich dann endlich einen gekauft , naja gut Ding blabla
Nächstes Jahr Ebenweiler nehm ich mir mal als Ziel für meine erste Sprintausfahrt.
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Dani Senn
Überflieger
Beitrag von Dani Senn »

und ich verrat nix :-vh :-vh
Bodeblääch Dänu
christkind
Newbie
Beitrag von christkind »

was aber glatt die Anzahl der Freibiers halbiert, lieber Jürgen ;-)...aber somit hat mich Dein Wink dazu gebracht mal auf der Detmold-Webseite nachzuschauen. Ich machte mir schon Sorgen, Deine Spontanität hätte in Detmold gelitten....aber wie sich erfreut feststellen darf, ist Deine Schlagfertigkeit langfristig nicht beeinträchtigt....ich hab vorsorglich schon mal ein Restbeutelchen Spiti-Taler als Rücklage mit "Brüchi" beschriftet.

@Markus
ich weiss, dass Du ob der Runde im Sprint mächtig beeindruckt gewesen sein sollst....ob es am Auto oder oder dem Konsum sonstiger Dinge gelegen hat, dass Du das Wägelchen jahrelang dem falschen zugeordnet hast...besprechen wir am nächsten Lagerfeuer. Gegen die Wortwahl "mein" Sprint muss ich mich aber wehren :lol: ...der bleibt bei mir und wird notfalls mit Danü`s Militärgewehr verteidigt. Ich freue mich aber, Dein gutes Stück mal zu sehen (und damit mein ich den Sprint....). Werd nächstes Jahr wohl mal mit was anrücken, was ich bis dato noch nicht dabei hatte.
Mir ging`s vor über 15 Jahren gleich mit dem Dolli....bei einem Kollegen gesehen (wusste bis dahin noch nicht was für ein Teil ist), gefahren und wusste.....muss her!!

@Dani
danke..."wir" Schweizer halten zusammen :D auch wenn`s noch wenigstens ein Jahr geht, bis ich den + Pass bekomme

@Daniel
Ich meinte eigentlich mehr dass auch Du Kind Deines Vaters bist....und ihm ja vielleicht mal diskret zuschieben kannst, was Du gerne als Christbaumständer hättest...oder der Patentante....vielleicht funzioniert der Trick noch. Aber eben und in echt: Gut möglich dass ich Dir weiter helfen kann.

Cheers
Ralf
Antworten