Pauly
-
Pauly
Pauly
Tag auch, wollte mich dann doch mal vorstellen, ihr könnt mich Pauly nennen, wohne im schönen OSnabrück und fahre seit 9 Jahren Spitfire. Habe in der Zeit zum Glück recht wenig geschraubt, da die Ksite gut lief, bisher immerhin 45ooo km mit nur ein paar kleineren Pannen.
Pauly, naklar, weil der FC St. Pauli auch so heißt!
GRuß
Pauly
Pauly, naklar, weil der FC St. Pauli auch so heißt!
GRuß
Pauly
-
siggi
Hallo
Hallo Pauli,
ich zwar auch ein Frischling hier aber von meiner Seite aus ein schwäbisches "Grias de".
Derzeit habe ich persönlich NOCH keine Spitti, was sich aber in den nächsten 2 Monaten ändern soll.
Falls Du einen für um die 6500€ wissen solltest, sag mir einfach bescheid
Viele Grüße
Martin
ich zwar auch ein Frischling hier aber von meiner Seite aus ein schwäbisches "Grias de".
Derzeit habe ich persönlich NOCH keine Spitti, was sich aber in den nächsten 2 Monaten ändern soll.
Falls Du einen für um die 6500€ wissen solltest, sag mir einfach bescheid
Viele Grüße
Martin
- Races
- Überflieger
... wir können uns im April ja mal in OS treffen ... ich werde warscheinlich bei Ansgar meinen Motor "umhängen" lassen ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- Races
- Überflieger
Das kann ja am selben Tag simultan erledigt werden ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
- Races
- Überflieger
Na dann viel Spaß, viel Erfolg & viele Grüße an Kai - Uwe !Ansgar hat geschrieben:Moin jetzt ist erst einmal Wochenende und Morgen der Tag des 6 Zylinders ...
-
Daniel
- Races
- Überflieger
Wenn ich einen 1 : 1 Motortausch machen würde dann käme für mich auch nur die do-it-yourself Methode in meiner Garage in Frage. Da ich aber den Alten Motor gegen einen von Kai - Uwe gemachten ersetzen werde möchte ich gern die bei Ansgar vorh. Prüf- und Einstellmöglichkeiten nutzen um es Alles in Allem perfekt zu machen. Und beim eigentlichen Agregatetausch werde ich mich bestimmt nicht in den Liegestuhl legen und bei der Arbeit zuschauen ...Daniel hat geschrieben:also da bin ich echt baff! Für Vergasereinbau und Motorwechsel professionelle Hilfe? ich dachte, ich wäre hier unter Schraubern
![]()
![]()
- spitfire4
- Über - Member
Jep so hab ich das auch gemacht. Ich würde es jeder Zeit wieder so machen und kann diese Aktion nur empfehlen. Und nebenbei lernt man dort einfach nur nette und liebe Menschen kennen.Races hat geschrieben:Da ich aber den Alten Motor gegen einen von Kai - Uwe gemachten ersetzen werde möchte ich gern die bei Ansgar vorh. Prüf- und Einstellmöglichkeiten nutzen um es Alles in Allem perfekt zu machen.
Viele Grüße
Jörg
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
-
Pauly
Danke
Danke für die netten Grüße!
ist ja dann doch enorm, was so in OS los ist.....Wenn ihr jetzt im Winter eine gelben Spiti in OS seht, bin ich das, der läuft als echter Zweitwagen. Allerdings fährt häufig meine Frau in OS, da ich weiter fahre und dann bei schlechtem Wetter den Diesel nehme ....vielleicht mag sie deshalb den Spiti nicht so?
lol
Gruß
pauly
ist ja dann doch enorm, was so in OS los ist.....Wenn ihr jetzt im Winter eine gelben Spiti in OS seht, bin ich das, der läuft als echter Zweitwagen. Allerdings fährt häufig meine Frau in OS, da ich weiter fahre und dann bei schlechtem Wetter den Diesel nehme ....vielleicht mag sie deshalb den Spiti nicht so?
lol
Gruß
pauly