Pauly

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Pauly

Pauly

Beitrag von Pauly »

Tag auch, wollte mich dann doch mal vorstellen, ihr könnt mich Pauly nennen, wohne im schönen OSnabrück und fahre seit 9 Jahren Spitfire. Habe in der Zeit zum Glück recht wenig geschraubt, da die Ksite gut lief, bisher immerhin 45ooo km mit nur ein paar kleineren Pannen.

Pauly, naklar, weil der FC St. Pauli auch so heißt!

GRuß
Pauly
siggi

Hallo

Beitrag von siggi »

Hallo Pauli,

ich zwar auch ein Frischling hier aber von meiner Seite aus ein schwäbisches "Grias de".

Derzeit habe ich persönlich NOCH keine Spitti, was sich aber in den nächsten 2 Monaten ändern soll.

Falls Du einen für um die 6500€ wissen solltest, sag mir einfach bescheid

:top:

Viele Grüße
Martin
Fischkopf
Member

Beitrag von Fischkopf »

Moin Pauly, herzlich willkommen im Forum!

Ich habe meinen Spitfire 1500 im August 2007 aus Osnabrück nach Schlewig-Holstein entführt. Vielleicht kennt Ihr Euch also...

Gruß, Markus
Thomas-OS
Super - Member

Beitrag von Thomas-OS »

Hallo Pauly,

einen schönen Gruß aus der Nachbarschaft!

Gruß Thomas (Osnabrück - Wüste)
Races
Überflieger
Beitrag von Races »

... wir können uns im April ja mal in OS treffen ... ich werde warscheinlich bei Ansgar meinen Motor "umhängen" lassen ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Thomas-OS
Super - Member

Beitrag von Thomas-OS »

joo, das können wir machen. Ich hoffe, dass Ansgar mir im Frühjahr meine, dann frisch überholten, Vergaser wieder einbaut :lol:
Races
Überflieger
Beitrag von Races »

Das kann ja am selben Tag simultan erledigt werden ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Ansgar
Ansgar

Beitrag von Ansgar »

Moin jetzt ist erst einmal Wochenende und Morgen der Tag des 6 Zylinders, auch schöne Grüße von mir und willkommen Pauli.

Viele Schrauber Grüße
Ansgar
Races
Überflieger
Beitrag von Races »

Ansgar hat geschrieben:Moin jetzt ist erst einmal Wochenende und Morgen der Tag des 6 Zylinders ...
Na dann viel Spaß, viel Erfolg & viele Grüße an Kai - Uwe !
Daniel

Beitrag von Daniel »

:shock: also da bin ich echt baff! Für Vergasereinbau und Motorwechsel professionelle Hilfe? ich dachte, ich wäre hier unter Schraubern :lol: :shock:

von mir aber auch ein "Wilkommen" im Forum, Pauly :-)

Viele Grüße,

Daniel
Races
Überflieger
Beitrag von Races »

Daniel hat geschrieben::shock: also da bin ich echt baff! Für Vergasereinbau und Motorwechsel professionelle Hilfe? ich dachte, ich wäre hier unter Schraubern :lol: :shock:
Wenn ich einen 1 : 1 Motortausch machen würde dann käme für mich auch nur die do-it-yourself Methode in meiner Garage in Frage. Da ich aber den Alten Motor gegen einen von Kai - Uwe gemachten ersetzen werde möchte ich gern die bei Ansgar vorh. Prüf- und Einstellmöglichkeiten nutzen um es Alles in Allem perfekt zu machen. Und beim eigentlichen Agregatetausch werde ich mich bestimmt nicht in den Liegestuhl legen und bei der Arbeit zuschauen ... 8)
spitfire4
Über - Member

Beitrag von spitfire4 »

Races hat geschrieben:Da ich aber den Alten Motor gegen einen von Kai - Uwe gemachten ersetzen werde möchte ich gern die bei Ansgar vorh. Prüf- und Einstellmöglichkeiten nutzen um es Alles in Allem perfekt zu machen.
Jep so hab ich das auch gemacht. Ich würde es jeder Zeit wieder so machen und kann diese Aktion nur empfehlen. Und nebenbei lernt man dort einfach nur nette und liebe Menschen kennen.

Viele Grüße

Jörg
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Pauly

Danke

Beitrag von Pauly »

Danke für die netten Grüße!
ist ja dann doch enorm, was so in OS los ist.....Wenn ihr jetzt im Winter eine gelben Spiti in OS seht, bin ich das, der läuft als echter Zweitwagen. Allerdings fährt häufig meine Frau in OS, da ich weiter fahre und dann bei schlechtem Wetter den Diesel nehme ....vielleicht mag sie deshalb den Spiti nicht so?

lol

Gruß
pauly
Antworten