GT6 E Type Look
- Dani Senn
- Überflieger
Zuletzt geändert von Dani Senn am 8. Okt 2009, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bodeblääch Dänu
- jürgen.h
- Super - Member
Unglaublich...
Da macht sich jemand die Hackn und stylt da einen auf E-Type (inkl. Kühlereinlass, Lüftungsschlitze in der Haube, Scheinwerfer, Heckleuchten, Stoßstange hinten etc.....) und dann greift er nicht mal zum Pinsel und streicht die von Bremsflüssigkeit zerfressenen Blecheteile im Motoraum nach
Wie der Rest innen und unten ausschaut ist ja auch unter jeder Kritik
Blender
Da macht sich jemand die Hackn und stylt da einen auf E-Type (inkl. Kühlereinlass, Lüftungsschlitze in der Haube, Scheinwerfer, Heckleuchten, Stoßstange hinten etc.....) und dann greift er nicht mal zum Pinsel und streicht die von Bremsflüssigkeit zerfressenen Blecheteile im Motoraum nach
Wie der Rest innen und unten ausschaut ist ja auch unter jeder Kritik
Blender
Spitfire Mk3 (Modell 1970, gebaut 10/1969)
- Dani Senn
- Überflieger
- Überflieger
....haut mich net, aber ich finde den Umbau gut.
Sieht doch deutlich besser aus wie irgendwelche wüsten Eigenumbauten (Kit cars) , die wir hier ja auch schon gesehen hatten.
Nur das hohe Heck sieht (vermutlich) in Echt etwas blöd aus?
Also von mir gibts darum ein
Grüßlis, Brüchi
Sieht doch deutlich besser aus wie irgendwelche wüsten Eigenumbauten (Kit cars) , die wir hier ja auch schon gesehen hatten.
Nur das hohe Heck sieht (vermutlich) in Echt etwas blöd aus?
Also von mir gibts darum ein
Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
- MKIII
- Überflieger
- Races
- Überflieger
erinnert mich alles irgendwie an die Ferrari Repliken auf Pontiac Fiero GT Basis ... oder die Daytona Spider Replica ( Miami Vice Serie in den 80´ern ) welche aus einer C3 Corvette "gebastelt" wurde ... ich denke mal in Wirklichkeit wird einem beim Anblick der Proportionen speiübel ...MKIII hat geschrieben:Ich würd jetzt sagen
Mans poor Jaguar
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- Dani Senn
- Überflieger
- Überflieger
Stimmt ... allerdings waren die wenigsten auch im Innenraum umgebaut so das es des Motorstartens gar nicht bedurfte um die Spreu vom Weizen trennen zu können ... ich glaube vom Ferrari wurden 1969 nur ganze 21 Stk. gebaut & der heute übliche "Marktpreis" beträgt ca. 500 - 750 T€ ...Black GT6 hat geschrieben:Bei dem merkt man´s erst wenn der Motor gestartet wird - die Proportionen stimmen wenigstens so halbwegs ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
-
Black GT6
Hab da ein Schnäppchen gefunden >>Mobile.de<<Races hat geschrieben:... ich glaube vom Ferrari wurden 1969 nur ganze 21 Stk. gebaut & der heute übliche "Marktpreis" beträgt ca. 500 - 750 T€ ...
- Races
- Überflieger
Ich meinte die 1969´er ...Black GT6 hat geschrieben:Hab da ein Schnäppchen gefunden >>Mobile.de<<
BTW, eine schöne Replika gibt´s hier :
>>Mobile.de<<