Rheinländer in Stuttgart

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
stefang60
Überflieger

Re: Hmmm

Beitrag von stefang60 »

maddn hat geschrieben:Das ist doch bestimmt ein Pilsle, oder?
Wir Fischköppe hier oben an der Waterkant trinken ja lieber n Holsten oder Astra...
Naja, auch ein Pilse, aber mehr ne Grundaustattung fürs Werkstättle :-)

@Michael, willkommen auch von mir. Ich hoffe wir sehen uns auf ein Schwätzle im Schützenhaus...

@Markus u. Brüchi: ICh zähle derzeit 6 GT6 in der Stuttgarter Gruppe. Geschlossene wohlgemerkt, davon nur zwei nicht fahrbereit? Ist das zu toppen?
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
okinool
Super - Member

Beitrag von okinool »

:top: 6 GT6 beachtlich! Gibt es eigendlich eine Übersicht wo überall GT6 vorhanden sind , und wer die fährt (bzw restauriert :wink: )

gruss Michael
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

jooo, ich hab zum Bleistift einen, wäre am Freitag in Stuttgart aufm Stammtisch zu sehen gewesen 8) , dann wäre da noch der schönste Kronleuchter der Welt , hängt beim Markus Simon unter der Decke....und der blaue von Dominik Trouvain, natürlich auch der Weisse MK2 von Thomas Sems und der Rote MK3 von Alex Grimm....
Grüssles Chris
www.spitfirescheune.de
okinool
Super - Member

Beitrag von okinool »

Hallo Chris,
ja bohr nur in der Wunde....wäre schon gern am Freitag gekommen. Mußte "leider" mit Schwager zum Bodensee zum segeln.
Aber nächster Freitag kommt bestimmt.

Gruß Michael
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!
stefang60
Überflieger

Beitrag von stefang60 »

hmm, der Kronleuchter wäre auf meiner Homepage bereits verewigt, der ein oder andere folgt bald :D
okinool
Super - Member

Beitrag von okinool »

Hallo Stefan,

sehr schöne Homepage, so was hätt ich auch gern, fürchte nur das ist wieder ein vollwertiges Hobby!
So sieht also der "Kronleuchter" aus.... schätze da sind garkeine Kerzen drinn! Aber nette neue Bleche.

gruss
Michael
MKIII
Überflieger

Beitrag von MKIII »

okinool hat geschrieben:..So sieht also der "Kronleuchter" aus.... schätze da sind garkeine Kerzen drinn! .......
:idea: :idea: :idea: 6 Stück :idea: :idea: :idea:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
okinool
Super - Member

Beitrag von okinool »

Ja ja, wenn der Motor drinn wäre ;-) Isser aber nich (sieht auf dem Bild jedenfalls so aus....müßte mal selbst nen Blick riskieren.. )

M
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

okinool hat geschrieben:Ja ja, wenn der Motor drinn wäre ;-) Isser aber nich (sieht auf dem Bild jedenfalls so aus....müßte mal selbst nen Blick riskieren.. )

M
kannst gerne machen , bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen

einfach pn , dann machen wir mal was aus - ich hab immer ein paar Zäpfle im Kühlschrank in der Garage und das können dir hier einige bestätigen :D
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

Ja, kann ich bestätigen.

Aber ich kann auch nur warnen vor der Mischung aus "ein paar Zäpfle im Kühlschrank" und "kein Klo" :mussmal

Gruß Andreas 8)
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
Markus Simon
Überflieger

Brownie hat geschrieben:Ja, kann ich bestätigen.

Aber ich kann auch nur warnen vor der Mischung aus "ein paar Zäpfle im Kühlschrank" und "kein Klo" :mussmal

Gruß Andreas 8)
ich schwitze das Zeugs beim Arbeiten immer wieder raus ....
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
stefang60
Überflieger

Beitrag von stefang60 »

also ich kann die beiden Aussagen von Markus und Brownie voll bestätigen... Bei meinem letzten Besuch waren noch keine Kerzen im Kronleuchter, aber die kommen in eine sehr edle und saubere Halterung die ich schon bewundern durfte...

@Michael, danke für die Blumen, nee ist kein Vollwertiges Hobby, aber an frostigen Wintertagen ein sehr taugliches Hobby :D
stefang60
Überflieger

Beitrag von stefang60 »

So, ich habs gerade mal noch um den GT6 und V8 von Thomas erweitert, von Chris seinem GT6 & Co. hab ich leider kein Foto...
okinool
Super - Member

Re: Rheinländer in Stuttgart

Beitrag von okinool »

Tja die Bilder sind ne nette Motivation, habe es immernin gestern geschafft ein neues Blech in meine Baustelle einzuschweissen. Macht schon spass aus nem glatten Blech ein 3D geformtes Teil zu biegen und dann zu verbauen.....
Jetzt bleinen nur noch zwei Bodenbleche, ein bis zwei Schweller eine Motorhaube , eine Blinkerecke, ein Batteriekasten einmal Motor und Getriebe überholen, die Achsen machen, die Bremsen und die Elektrik und was sich sonst noch so findet. Aber gefühlt bin ich seit gestern fast fertig :wink:
Und das beste so wie es aussieht habe ich tatsächlich Zeit zum nächsten Stuttgarter-Stammtisch zu fahren! :top:
Müßte doch am 24. sein oder?
gruss Michael
Markus Simon
Überflieger

Re: Rheinländer in Stuttgart

Ja , 24.09. ab 20Uhr im Schützenhaus
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Antworten