Oh ja, war gestern da, die Praxisgebühr hatte er auch dabei, nur bei der Wärung hat er sich wohl vertan.Markus Simon hat geschrieben:@Norbert : pass bloß auf , du übernimmst heute Abend einen Patienten von mir - in meiner Garage ist wieder ein Bett frei
H- Abnahme
- MKIII
- Überflieger
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
- Markus Simon
- Überflieger
-
s-tr 1500
Hier die Stellungnahme des englischen Patienten:
Also eine härtere Währung wie Zäpfle kann es wohl nicht geben oder? Ich hatte leider keinen Überweisungssschein von Dr. Simon zu Dr. Schumann....aber er hatte doch einen Termin frei (ich kam ja privat vorbei). Intensive Versuche meine (fast) komplette Auspuffanlage (zugegeben etwas patiniert) gegen die dort tiptop stehende Stingray mit geteilten Heckfenster einzutauschen, wurde zu meiner Verwunderung total ignoriert.
@Markus: Glückwunsch zum H
@Norbert: Vielen Dank für die "Dichtarbeiten" an der Abgasleitung
@Stefan: Die Hayabusa´s im Raum Öhringen fangen jetzt schon das Schwitzen an
Also eine härtere Währung wie Zäpfle kann es wohl nicht geben oder? Ich hatte leider keinen Überweisungssschein von Dr. Simon zu Dr. Schumann....aber er hatte doch einen Termin frei (ich kam ja privat vorbei). Intensive Versuche meine (fast) komplette Auspuffanlage (zugegeben etwas patiniert) gegen die dort tiptop stehende Stingray mit geteilten Heckfenster einzutauschen, wurde zu meiner Verwunderung total ignoriert.
@Markus: Glückwunsch zum H
@Norbert: Vielen Dank für die "Dichtarbeiten" an der Abgasleitung
@Stefan: Die Hayabusa´s im Raum Öhringen fangen jetzt schon das Schwitzen an
- MKIII
- Überflieger
Ich hau doch keine Freunde übers Ohrs-tr 1500 hat geschrieben:........Intensive Versuche meine (fast) komplette Auspuffanlage (zugegeben etwas patiniert) gegen die dort tiptop stehende Stingray mit geteilten Heckfenster einzutauschen, wurde zu meiner Verwunderung total ignoriert.........
Gruß
Norbert
Norbert
-
s-tr 1500
- MKIII
- Überflieger
Ein Tag ohne .............."Zäpfle".-------jetzt muste ich tatsächlich in den Keller gehen und nachsehen wie das Zeug heists-tr 1500 hat geschrieben:Dann bin ich beruhigt vor einem solch folgenschweren Fehltausch abgehalten worden zu seinDa steht man da mit einer alten 2-Gang Corvette und hat keinen Krümmer mehr im Spiti, was ist härter?
Gruß
Norbert
Norbert
- Markus Simon
- Überflieger
Ich war heute auf der Zulassungstelle , ich hatte "mein" neues KennzeichenMKIII hat geschrieben:
Ja natürlich, bei nur einem Buchstaben für die Kreiskennung "S" geht auch 2+4+H um es kurz zu machen mehr als 8 Zeichen insgesamt geht nicht, da das Kennzeichen höchstens 520mm lang sein darf!! Aber wer will das schon, verdeckt dann ja schon fast Blinker und Standlicht
S-xx 1111 H schon dabei ........das werfe ich jetzt in den Müll
In Stuttgart geht nur S -xx 11 H und nix anderes nicht mal mit 2+3 , verstehn muß man das nicht .
Es grüßen mein Spiti ( S-IM 69 H) und mein Herald ( S-TR 1250 H) .....ja früher gings noch mit 2+4 ........um das zu verstehen muß man auf dem Amt arbeiten
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
- MKIII
- Überflieger
-
Markus Gebhardt
Hallo Norbert,
Andererseits sind aber die 2+2-Kombinationen nicht für Oldtimer reserviert, die darf sich auch jeder andere holen...
Warum das so ist?
Markus
siehe Markus' neues H-Kennzeichen - eben nicht! In Stuttgart gibt es die Sonderregelung, dass für H-Kennzeichen nur 2+2 genommen werden darf, und das hat nichts mit den Gesamtzeichen zu tun.MKIII hat geschrieben:Ja natürlich, bei nur einem Buchstaben für die Kreiskennung "S" geht auch 2+4+H um es kurz zu machen mehr als 8 Zeichen insgesamt geht nicht, da das Kennzeichen höchstens 520mm lang sein darf!! Aber wer will das schon, verdeckt dann ja schon fast Blinker und Standlicht
Andererseits sind aber die 2+2-Kombinationen nicht für Oldtimer reserviert, die darf sich auch jeder andere holen...
Warum das so ist?
GrüsseMarkus Simon hat geschrieben:um das zu verstehen muß man auf dem Amt arbeiten
Markus
- Tauscher
- Super - Member
- Gerhard.com
- Member
Dann will ich mich mal hier anschließen:
Montag Morgen 8:30 Uhr war es soweit.
H-Abnahme bei der Dekra hier im Ort ohne Mängel und fast ohne Auffälligkeiten durchgeführt.
Und was hatte ich mir ins Hemd gemacht, wegen der Wolfrace Alus (seit 19 Jahren eingetragen), des Doppelrohr Auspuffs (seit 18 Jahren eingetragen) und ein bisschen tiefer ist der Spitfire ja auch noch...
Alles kein Thema.
Nur der Weg der Handbremse sei ein wenig lang. Ja, habe ich gesagt, das hat der TÜV schon vor zwei Jahren moniert
Der TÜV-Mensch hatte mir übrigens im Vorfeld angeboten, sich das Auto mal unverbindlich anzuschauen, wenn mal weniger Betrieb ist...
Na ja, das brauchts jetzt ja nicht mehr.
Montag Morgen 8:30 Uhr war es soweit.
H-Abnahme bei der Dekra hier im Ort ohne Mängel und fast ohne Auffälligkeiten durchgeführt.
Und was hatte ich mir ins Hemd gemacht, wegen der Wolfrace Alus (seit 19 Jahren eingetragen), des Doppelrohr Auspuffs (seit 18 Jahren eingetragen) und ein bisschen tiefer ist der Spitfire ja auch noch...
Alles kein Thema.
Nur der Weg der Handbremse sei ein wenig lang. Ja, habe ich gesagt, das hat der TÜV schon vor zwei Jahren moniert
Der TÜV-Mensch hatte mir übrigens im Vorfeld angeboten, sich das Auto mal unverbindlich anzuschauen, wenn mal weniger Betrieb ist...
Na ja, das brauchts jetzt ja nicht mehr.
- Gerhard.com
- Member