Auch ganz hübsch

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
G-der-graue
Super - Member

Auch ganz hübsch

Beitrag von G-der-graue »

ölverschmierte Grüße

Gundolf

(es kann nur einen geben......SaarLändeR )
MKIII
Überflieger

Beitrag von MKIII »

sieht gut aus....auf den Bildern....warscheinlich auch in Natura. Nur ob man den als selten und günstig unter Marktwert bezeichnen kann??? Dann sollte es einen festpreis geben (sofortkauf 5500€ :lol: ) Der hat schon öfter welche angeboten mit seltsamen Verkaufargumenten, also wird wohl ein Händler sein :idea:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
tomsail
Überflieger

Beitrag von tomsail »

schön gemachtes auto!

bin gespannt wie der sich entwickelt....
der hat sogar die runden batteriepolklemmen.... wo er die wohl her hat?

grüße
thomas
Brüchi
Überflieger
Beitrag von Brüchi »

..ich glaube der bietet den Wagen jedes Jahr an und hat ein recht hohes Mindestgebot.
Kann ja wirklich ein gutes Auto sein, aber die Motorhaube steht beidseitig vorne hoch und auch die vorderen Hörner stehen etwas schief.......und 1999 bekam der Wagen eine komplett neue Motorhaube.....da würde ich einen gaaanz genauen Blick auf den Rahmen werfen!

Grüßlis,
Brüchi
....little car, big fun...
jürgen.h
Super - Member

Beitrag von jürgen.h »

:?:... was ich nicht ganz kapier :?:
da macht sich jemand die Arbeit - oder lässt machen - einer umfangreichen Restauration am Blech und sonst wo noch und dann:
  • nagelt der ein Triupmph Logo mitten auf die Motorhaube (wobei vielleicht ist es auch nur geklebt :oops: );
    verziert seinen Kofferaumdeckel mit Triumph-Buchstaben (auch die könnten geklebt sein, da sie nicht auf allen Fotos zu sehen sind oder ist das eine Spiegelung?) die da nicht hingehören;
    hat kein einziges der 4 Spitfire bzw. Triumph Plates montiert; :flop:
    von den verkehrt rum montierten Türgriffen innen könnte man absehen, vielleicht tut er sich so leichter beim Öffnen :roll:
und auf der anderen Seite schaut z.B. im Motorraum alles pico bello aus, :top: sogar die runden Batteriepolklemmen sind da :top: , originale Brems- und Kupplungsflüssigkeitsvorratsbehälter :top: , Keksdose :top: , Originalauspuff :top: ...

Wenn ich mir die Fotos so anschau, dann hat er zuerst keine Triumph Buchstaben am Kofferraumdeckel und kein verchromtes Endrohrstück gehabt (4. und 6. Reihe linkes Foto) - später dann schon (6. Reihe rechtes Foto)

:?: :!:

Und die rote Verdeckpersenning :-vh

lg
Jürgen
Spitfire Mk3 (Modell 1970, gebaut 10/1969)
TimTaylor

Beitrag von TimTaylor »

jürgen.h hat geschrieben:...
verziert seinen Kofferaumdeckel mit Triumph-Buchstaben (auch die könnten geklebt sein, da sie nicht auf allen Fotos zu sehen sind oder ist das eine Spiegelung?) die da nicht hingehören;...
ich dachte auf den mk3 gehören die buchstaben, oder gehören die nur vorne auf die haube?

wie wars wirklich?
Daniel

Beitrag von Daniel »

hierzu gibt eine Einlassung unseres Lexikons ;-)
http://www.triumph-spitfire.de/forumOpe ... s&start=15

(auf Seite 2)

;-) Viele Grüße,

Daniel
Harry
Forums-Lexikon

Beitrag von Harry »

:mrgreen:

Un' der Abgebildete is' ein Mk3 der 3.Serie (letzte). siehe Lenkrad etc.

mfG
Harry

PS.

Die "angenagelten" Türverkleidungen - tztztz
jürgen.h
Super - Member

Beitrag von jürgen.h »

... und Dichtung zur Motorhaube war auch grad keine verfügbar, braucht man ja auch nicht unbedingt, die Lackiererbranche gehört schliesslich belebt :-vh

Schaltknauf ist auch nicht originoool.

lg
Jürgen
Spitfire Mk3 (Modell 1970, gebaut 10/1969)
benno

Beitrag von benno »

ich hoffe, ich muß meinen nie im Internet zum Verkauf anbieten, den würdet ihr zerreißen :-vh
Rorei
Überflieger
Beitrag von Rorei »

Hallo Benno,
ist doch kein Problem, erst hier ins Forum ohne Nummernschilder rein stellen nach dem Motto " kennt ihr den.....", dann Kommentare auswerten und nacharbeiten. Dann klappts auch beim Verkauf.
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
Daniel

Beitrag von Daniel »

Rorei hat geschrieben:...dann Kommentare auswerten und nacharbeiten....
die Sache hat nur einen Haken, ... die dann anstehende Vollrestauration inkl. Beschaffung aller Originalteile dürften den Rahmen des Verkaufspreises um das doppelte sprengen, ... bei meinem zumindest mindestens das 4- bis 12-Fache ;-)

;-) Viele Grüße,

Daniel
benno

Beitrag von benno »

gute idee roland :D aber bei mir ists ähnlich wie bei Daniel :wink:
Races
Überflieger
Beitrag von Races »

... und weiter geht´s :

http://cgi.ebay.de/seltener-Triumph-Spi ... 7C294%3A50

7.550.- € waren letztens wohl zu wenig ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

diesmal hat er ja die bewertung beigepackt so nach der methode 10 möchte ich schon sehen das ist dann immer noch ein schnäppchen

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Antworten