Wenn ich mich richtig erinnere dann sinds orginal so ganz billige Blechlaschen die an den A-Säulen zusammen mit den Handschuhfachquerstreben verschraubt sind.
Aber ohne Flinte
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Sorry Daniel, konnte es mir nicht verkneifen. Meine sind (war vorher schon so) mit den Stützstreben der Radiokonsole verschraubt, also die die bei Daniels Bild neben dem radio sehr gut zu sehen ist. Ob es so gehört? Keine Ahnung...
hmmm, ... jetzt wo Du es sagst, ... das Teil hat sich anscheinend losgerappelt, ... normalerweise hatte ich das immer an der Schraube darüber fixiert, damit ich a) Licht im Fußraum habe und b) Licht im Handschuhfach.
zumal das das blech der zierleiste ist. die hat u.u. garkein massepotential, weil sie nur über blechschrauben und eine blechmutter/klammer befestigt ist. ist das blech drunter gut lackiert....hats keinen kontakt
besser: eine der muttern der heizungsverstellung nehmen.
wozu so kompliziert? Wenn die Leiste keinen anständigen Massekontakt hat, wird irgend eine Schraube vielleicht so warm, dass man die Zigarette dran anzünden kann
Gruß
Jörg
...because they don't build cars like they used to...
jetzt macht Euch mal nicht in mein Höschen, ... das Teil funktioniert. Und das kann ich als starker Raucher auch so gebrauchen, ... wenn demnächst das richtige Teil wieder reinkommt, wird auch der Massepunkt wieder vernünftig verlegt