Schwenklagerbolzen

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Daniel

Beitrag von Daniel »

ok, ... ihr habt gewonnen, ... bevor ich das nächste mal ein Foto einstelle, werde ich die Stelle penibel säubern und verchromen lassen.
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Dann vergess nicht deine leicht bekleidete Freundin davor zu stellen und schon ists Magazintauglich :top:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Jogi, HB
Überflieger
Beitrag von Jogi, HB »

Daniel hat geschrieben:ok, ... ihr habt gewonnen, ... bevor ich das nächste mal ein Foto einstelle, werde ich die Stelle penibel säubern und verchromen lassen.
..ist wohl auch das Mindeste..

Jogi
powered by danonetunig
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

Uiiii, also so sehen die Teile immer aus, welche ich von England mitbringe,nach 30 jährigem gebrauch nahe Salzwasser, das Schwenklager ist nie und nimmer neu, und dass eine Werkstatt so einen Bolzen und eine Selbstsichernde Mutter wieder verwendet, find ich echt krass! Es gibt nur noch Pfuscher, egal wo , dass bestätigt mal wieder meine Meinung, wenn man nicht alles selber macht ists eben nix
www.spitfirescheune.de
Daniel

Beitrag von Daniel »

Jogi, HB hat geschrieben:hat Andi schon erzählt, dass das Kalkwerk an der Substanz zehrt.....
aber so??
Jogi, das ist echt der Hammer, hätte ich nicht geglaubt, aber Du kannst tatsächlich beim Faulen zuschauen, ... innerhalb eines Tages findest Du eine schicke Kalkschicht auf dem Wagen, und das zieht in ALLE Ritzen (vom Auto), dann mal ein kleiner Regenschauer, und das Zeug fängt an zu fressen. in den 5 Jahren als Laternenparker hat der nicht so gelitten, wie in den 4 Jahren überdacht hier direkt am Kalkwerk, dazu kommen natürlich auch noch die wöchentlichen Sprengungen, die betreffen allerdings eher die Bausubstanz.

Wir suchen auch schon was neues, aber so schnell geht das halt nicht, mit drei Autos, dem ganzen Werkzeug etc.pp. soll ja schliesslich auch Schrauberfreundlich sein, also idealerweise wieder ein Bauernhof.

Viele Grüße,

Daniel
Dani Senn
Überflieger
Beitrag von Dani Senn »

zum Glück hat unsere Kalkfabrik 1975 Dicht gemacht
Bodeblääch Dänu
Jogi, HB
Überflieger
Beitrag von Jogi, HB »

In der Zwischenzeit kannst Du Deine Autos und Werkzeuge gerne bei mir einlagern.....
Platz wäre da.
Fahrzeuge bitte angemeldet und vollgetankt... :lol:

Jogi