Schwenklagerbolzen
-
Daniel
- Jogi, HB
- Überflieger
- Überflieger
Uiiii, also so sehen die Teile immer aus, welche ich von England mitbringe,nach 30 jährigem gebrauch nahe Salzwasser, das Schwenklager ist nie und nimmer neu, und dass eine Werkstatt so einen Bolzen und eine Selbstsichernde Mutter wieder verwendet, find ich echt krass! Es gibt nur noch Pfuscher, egal wo , dass bestätigt mal wieder meine Meinung, wenn man nicht alles selber macht ists eben nix
www.spitfirescheune.de
-
Daniel
Jogi, das ist echt der Hammer, hätte ich nicht geglaubt, aber Du kannst tatsächlich beim Faulen zuschauen, ... innerhalb eines Tages findest Du eine schicke Kalkschicht auf dem Wagen, und das zieht in ALLE Ritzen (vom Auto), dann mal ein kleiner Regenschauer, und das Zeug fängt an zu fressen. in den 5 Jahren als Laternenparker hat der nicht so gelitten, wie in den 4 Jahren überdacht hier direkt am Kalkwerk, dazu kommen natürlich auch noch die wöchentlichen Sprengungen, die betreffen allerdings eher die Bausubstanz.Jogi, HB hat geschrieben:hat Andi schon erzählt, dass das Kalkwerk an der Substanz zehrt.....
aber so??
Wir suchen auch schon was neues, aber so schnell geht das halt nicht, mit drei Autos, dem ganzen Werkzeug etc.pp. soll ja schliesslich auch Schrauberfreundlich sein, also idealerweise wieder ein Bauernhof.
Viele Grüße,
Daniel
- Dani Senn
- Überflieger
- Überflieger