Befestigung eines Ölkühler
-
Falk993
Befestigung eines Ölkühler
Hallo wo genau befestige ich am besten einen Ölkühler bei meinem
Spitfire 1500 ?
Spitfire 1500 ?
- Andi
- Überflieger
Wo er genug Luft bekommt und hinpasst.Unter oder neben den Kühler statt wie so oft gesehen vor dem Kühler
Bei dieversen VWs und Opels natürlich möglichst auffällig vor die Frontschürze.
Bei einem guten sauberen Wasserkühler auf den Dachboden den dann ist er unnütz wenn du den Wagen halbwegs normal fährst.
Bei dieversen VWs und Opels natürlich möglichst auffällig vor die Frontschürze.
Bei einem guten sauberen Wasserkühler auf den Dachboden den dann ist er unnütz wenn du den Wagen halbwegs normal fährst.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Fischkopf
- Member
Hallo,
ich stehe vor der gleichen Frage, da ich mir dieses Jahr auch so ein Teil einbauen will. Habe das am Telefon schon mit M&E diskutiert, und die gaben mir die Empfehlung, das Teil unterhalb des Kühlers zu montieren. Dort soll wohl genug Platz für einen Ölkühler mit 13 Reihen sein.
Probiert hab ich das aber auch noch nicht - bei mir ist's noch zu kalt in der Werkstatt...
Da die kompletten Sätze von Bongen oder M&E aber immer als "einbaufertig mit Montagematerial" angeboten werden, gehe ich mal davon aus, das alle notwendigen Halter und Schraubenmit dabei sind. Ansonsten muß ich mir halt selbst was basteln - auch kein Problem.
Gruß, Markus
ich stehe vor der gleichen Frage, da ich mir dieses Jahr auch so ein Teil einbauen will. Habe das am Telefon schon mit M&E diskutiert, und die gaben mir die Empfehlung, das Teil unterhalb des Kühlers zu montieren. Dort soll wohl genug Platz für einen Ölkühler mit 13 Reihen sein.
Probiert hab ich das aber auch noch nicht - bei mir ist's noch zu kalt in der Werkstatt...
Da die kompletten Sätze von Bongen oder M&E aber immer als "einbaufertig mit Montagematerial" angeboten werden, gehe ich mal davon aus, das alle notwendigen Halter und Schraubenmit dabei sind. Ansonsten muß ich mir halt selbst was basteln - auch kein Problem.
Gruß, Markus
- Andi
- Überflieger
-
prapid
Befestigung Oelkuehler
Hallo, ich habe meinen Oelkuehler mit 2 Klammern am Rahmen vor dem Kuehler angebracht, ne Luftfuerung spendiert, und kann jetzt schoen die Oeltemperatur am anzeige instrument ablesen. geber war in der Adapterplatte schon drinn. Die Klammern sind vom Stahlbau so das ich nicht in den Rahmen bohren musste. War eigentlich ne minuten sache.
gruss rainer
gruss rainer
-
amententeich
-
Reinald
-
amententeich
-
Reinald
-
amententeich
-
Reinald
schau mal hier
http://www.triumphspitfire.com/stripes.html
gab es alles original
der Spitfireschriftzug in Gold allerdings nicht...
Reinald
http://www.triumphspitfire.com/stripes.html
gab es alles original
der Spitfireschriftzug in Gold allerdings nicht...
Reinald
-
Races