15 % Bei Limora

Postings der Händler, insbesondere zu Aktionen oder Sonderanfertigungen
Antworten
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

15 % Bei Limora

Beitrag von alex0469 »

Bei Limora gibt es bis Ende des Jahres 15% Rabatt
Sehr geehrter Kunde,

Limora hat Geburtstag, Limora wird 15 Jahre alt. Wir finden, daß auch und gerade unsere Kunden da mitfeiern sollten.
Deshalb gibt es auf alle Artikel 15% Rabatt.
Von allen Preisen für Ersatzteile, Werkzeuge, Öle und Zubehör kann man 15% abziehen: diese Regelung gilt noch bis zum Jahresende 2008. Eine einzige Ausnahme bilden einige Bücher, die der gesetzlichen Preisbindung unterliegen.Wenn das eine oder andere Teil sowieso angeschafft werden soll, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt.
"Zwischen den Tagen" sind die bekannten Telefonnummern erreichbar und natürlich auch die Filialen im Berliner und Düsseldorfer Meilenwerk und in Aachen und Buchholz.
Während der Feiertage kann man bequem das Internet nutzen um sich den Preisvorteil zu sichern, denn die 15% gelten für alle Bestellungen, die bis zum 31. Dezember 2008 um Mitternacht eingegangen sind.
"Das ist unser Beitrag zur Konjunkturbelebung", meint unser Verkaufsleiter mit einem Augenzwinkern.
Übrigens auch Ihre Freunde freuen sich sicher über einen Tipp auf dieses einmalige Angebot - leiten Sie einfach diese Mail weiter!
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.
Ihr Limora Team
Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
lefthänder

Beitrag von lefthänder »

Ich hab voriges Jahr im Dezember bei limora bestellt :? Im März :flop: kam ein Päckchen :flop: Habs nicht angenommen :top: Bis zur Lieferung gabs keine Nachricht :evil:Nach der tollen Werbung im Dez. war ich mir für eine Nachfrage zu schade,König Kunde und so.Limora nie wieder :-vh Martin
Daniel

Beitrag von Daniel »

ich persönlich habe mit Limora nur gute Erfahrungen gemacht, ... aber trotzdem kaufe ich immer noch lieber persönlich vor Ort bei einem Analogen Händler, da ist dann auch immer mal ein Schwätzchen drin, ...

gaaaanz ander sieht das bei Dolly-Teilen aus, ... da sind wir Spitifahrer in einer äusserst luxuriösen Situation.

Viele Grüße,

Daniel
Benutzeravatar
Brownie
Überflieger
Beiträge: 1125
Registriert: 8. Sep 2006, 09:11
Wohnort: Stuttgart-Feuerbach

Beitrag von Brownie »

Die Rimmer Brüder verteilen auch grad Gutscheine, für 40 Pfund gibts einen 50 Pfund Gutschein, für 10 gibts 20...hab grad den Code nicht zur Hand aber wenn jemand beim Rimmer bestellen will, bescheid sagen, dann schick ich den Code per PN.

Gruß Andreas
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Races »

Brownie hat geschrieben:Die Rimmer Brüder verteilen auch grad Gutscheine, für 40 Pfund gibts einen 50 Pfund Gutschein, für 10 gibts 20...hab grad den Code nicht zur Hand aber wenn jemand beim Rimmer bestellen will, bescheid sagen, dann schick ich den Code per PN.

Gruß Andreas
Also ich habe hier eine E-mail da steht folgendes drin :

Purchase a Rimmer Bros £5 voucher and pay only £4.50
Purchase a Rimmer Bros £10 voucher and pay only £8.75
Purchase a Rimmer Bros £20 voucher and pay only £17.00
Purchase a Rimmer Bros £50 voucher and pay only £40.00
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Benutzeravatar
Brownie
Überflieger
Beiträge: 1125
Registriert: 8. Sep 2006, 09:11
Wohnort: Stuttgart-Feuerbach

Beitrag von Brownie »

jepp, stimmt, hab heut im Geschäft nur den 50 für 40 im Kopf gehabt und den anderen geschätzt, lag wohl ein bißchen daneben.... :lol:
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
Antworten