Oldtimerfans machen alles falsch

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
tomsail
Überflieger

Beitrag von tomsail »

Jogi, HB hat geschrieben:Nein, nein, hier soll sich keiner angesprochen fühlen.......
Ist doch aber so, ich kann mich an freds erinnern (nicht von Dir) wo jemand über Veränderungen / Umbauten abgelästert hat..........und selbst sein Fahrzeug nicht im Originalzustand fährt.

Locker sehen, jedem sein Spaß,

Jogi
..jop....spaß gemacht hats immer :-)

grüße
thomas
andi mania
Überflieger

Beitrag von andi mania »

@juergen schroeder

B L O ß N I C H T !!!!!

Lass niemanden wissen, dass sich in Deiner GT6-Ruine Spinnen befinden. Die gehören möglicherweise einer aussterbenden Art an, dann musst Du Deine Restauration nach EU-Recht sowieso abbrechen oder die Lebewesen ZWANGSWEISE mittels teurer Ausgleichsmaßnahmen umsiedeln.....

Ich rate Dir daher, deinen Beitrag schnellst möglichst zu löschen oder umzuschreiben.

Alternativ:

Brech die Restauration SOFORT ab! Ruf die UNI an, den Tierschützer, den GRÜNEN-Abgeordneten Deines Landkreises, leg Dich flach auf den Boden und rühr Dich nicht, bis sie kommen......
Gruß
Andreas
-----------------------

Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

Andi hat geschrieben:He Alex
Wenn wir schon über lästern schreiben.........
MGB mit Überrollbügel-ist ja wohl hoffentlich nicht deiner?
Nein ist er ( Name British Elend ) nicht der macht auch so einen Krach das es schon fast peinlich ist damit rumzufahren. Wir haben nur den Motor von dem Teil gestauscht.
( Ich hab die Kamera mal von Fremden auf meinen Schrott gedreht )

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Dani Senn
Überflieger
Beitrag von Dani Senn »

Ne,Ne, mein Spit wird niemals und nimmer in irgendwas eingelegt, den kann ja nicht mal ein LKW stoppen :twisted: Wir zwei haben bereits wieder Ausschreibungen bekommen,z.B Paris -Nice, Route des Grandes Alpes, France Tour, Rallye Cap La Baule,Course cote des Trois Epis, Rallye d'Argovie, Reusstalrally usw. Muss ab nächstem Jahr 6 Wochen Ferien verteilen, da werden wir schon einiges mitmachen.

Bild
Sorry Alex, ist eines Deiner alten Smilies,aber die beiden haben mir gefallen
Bodeblääch Dänu
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

Dir steht das Smilie doch eh viel eher zu wie mir ;-)

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Antworten