Mörfelden-Schottland(noch ohneOD) 5500Km(Wapu defekt, beim Händler in GB gekauft und auf dem Campingplatz gewechselt),Mörfelden-Ebenweiler 800Km(Mutter der Riemenscheibe verloren, glücklicherweise gefunden, mit Zange nötdürftig befestigt und in Ebenweiler von Edelschrauber Helmut befestigt), Mörfelden-Ebenweiler 800Km(Radmuttern gelockert, ein Bolzen gebrochen, auf der Autobahn bei Pforzheim rep) Mörfelden-Gardasee 2000Km(Antriebswelle lose, in Ballino wieder festgeschraubt), Mörfelden-Südengland 2800Km(keine Probleme).
2 weitere Fahrten nach Ebenweiler ohne zwischenfälle, ebenso 2 Fahrten zum Gardasee jeweils ca 2000Km ohne Probleme. Nach Venlo NL ca800Km ohne Probleme. Mehrere Fahrten nach Stuttgart, nach Detmold, nach Osnabrück, sogar in die ehemalige DDR hab ich mich getraut, keine Probleme.
Mörfelden- Frankfurt, nach ca5Km rutsch ein Heizungsschlauch vom Stutzen, wieder anschrauben kein Problem, aber mangels Kühlflüssigkeit kein weiterkommen, ADAC kommt ohne Wasser, erstmals mit Huckepack wieder zurück nach Hause, Wasser auffüllen und wieder los.
Also Tagesetappen von 750Km sind für den Spiti kein Problem, jedoch leidet der Gasfuß etwas........Tempomat, das wär noch eine Möglichkeit.
Frankfurt Mannheim, da überleg ich nichtmal was ich an Werkzeug mitnehmen soll