Und weiter; heute müßig und in aller Ruhe an der Kofferraumrückwand rumgeschnitzt. Beklebt wird die mit schwarzem Teppich, von der Oberfläche her fast wie das Original aus dem Innenraum. Ich war kurz am überlegen, ob schwarzes Kunstleder nicht auch relativ edel wäre - allerdings ist mir die Gefahr zu groß, durch rutschende Bierkisten die ein oder andere Macke dort rein zuhauen; Teppich ist doch deutlich unempfindlicher! Seiten werden auch noch ausgesägt und mit Teppich beklebt. Der Boden bekommt nur den Teppich, ohne Holz….. bei meinem alten Spiti hatte ich unterhalb des Tanks eine Aussparung für Verbandskasten/ Dreieck. War aber bei beladenem Kofferraum eher unpraktisch da ranzukommen. Momentan überlege ich, mir rechts oben neben das Schanier eine entsprechende Klappe zu basteln, um dort das länglich in Fahrtrichtung reinzuschieben….. Mal gucken….. die schöne Aussparung rechts im Kotflügel wird auf jeden Fall wieder als Aufbewahrungsfach genutzt/ umgebaut, damit Gläser und Lagavulin 16 standesgemäß transportiert werden!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wird sicher gut werden. Ich habe bei meinem schwarzen Filz verwendet. Das Zeug ist leichter zu verarbeiten weil dehnbar und hält auch eine Menge aus. Sieht finde ich auch nicht schlecht aus und passt zum Kofferraum.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960