Habe hier noch eine Persenning mit Kopfstützen für einen MK4/ 1500 in schwarz, gebraucht guter Zustand.
habe sie jetzt nicht gereinigt.
110 Euro plus 15 Euro Versand
Abholung oder Versand
Barzahlung bei Abholung oder Paypal an Freunde
Bei einem Versand (versichert mit Nachweis), wird alles sorgfältig und gut gepolstert verpackt. Jedoch trage ich nicht das Transportrisiko!
Da die neue EU-Richtlinie jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht (soweit der Verkäufer es nicht ausschließt) erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche Sachmangelhaftung, Garantie und Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften neue, wie auch gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312d Abs.4 Nr.5 BGB).
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schaden¬ersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahr¬lässig¬keit oder Vorsatz bleibt unberührt. Die Artikelbeschreibung wurde von mir nach besten Wissen und Gewissen geschrieben.
Spitfire MK4/1500 LH Persenning schwarz mit Kopfstützen
- Ansgar
- Ansgar
Spitfire MK4/1500 LH Persenning schwarz mit Kopfstützen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !
Gruß Ansgar
Gruß Ansgar
- Ansgar
- Ansgar
Re: Spitfire MK4/1500 LH Persenning schwarz mit Kopfstützen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Gruß Ansgar
Gruß Ansgar