Tja. Hätt ich von diesem Forum gewußt - ich wäre schon immer hier gewesen. Aber so kommt man wie die Jungfrau zum Kinde, zufällig, weil ich mal wieder - nach langen Jahren der Abstinenz - einen Treffenkalender geguugelt habe.
Mein Name: Hans Wunner. Ehemals Hamburg, Gründungsmitglied und langjährig Vorstandsmitglied im "Deutschland e.V.", Spitfire seit 1979, meinen Sir Mortimer ( bürgerlicher Name: Spitfire MK 2 , 2Ltr Six) habe ich nunmehr seit 43 Jahren, still going strong.
Bin vor 20 Jahren nach Österreich übersiedelt, habe hier Familie gegründet, zwei Töchter, die "Große" liebäugelt schon mit dem Spiti, muss aber noch warten bis sie mich beerben kann.
Auf neue Kontakte freue ich mich natürlich, sollten hier noch "Alte Freunde" rumgeistern, dann um so lieber - Ihr fehlt mir! Ob Hartenholm oder Arcen, ob Bremen oder Greding - es waren tolle Zeiten!
Leute - let the show go on!
Alter Bekannter neu hier - Grüß Euch!
- Hans Wunner
- Newbie
Alter Bekannter neu hier - Grüß Euch!
Let the good things roll !
Make the wheels go round !
Flying my Spitfire.
Make the wheels go round !
Flying my Spitfire.
- marc
- Überflieger
- Brüchi
- Überflieger
Re: Alter Bekannter neu hier - Grüß Euch!
Moin Hans
Willkommen zurück in der "alten und neuen" Forums- Welt.
Aber, du warst doch früher auch schon im (alten ) Forum drin? Weil, Sir Mortimer, das sagt mir was. War das nicht sogar dein Foren- Name?
Und keine Angst, hier tummeln sich durchaus noch einige "uralte" Spitfirefahrer, die dich noch kennen dürften/sollten.
Welcome back
Willkommen zurück in der "alten und neuen" Forums- Welt.
Aber, du warst doch früher auch schon im (alten ) Forum drin? Weil, Sir Mortimer, das sagt mir was. War das nicht sogar dein Foren- Name?
Und keine Angst, hier tummeln sich durchaus noch einige "uralte" Spitfirefahrer, die dich noch kennen dürften/sollten.
Welcome back
....little car, big fun...
- Jogi, HB
- Überflieger
Re: Alter Bekannter neu hier - Grüß Euch!
Moin Hans,
boah, das sind jetzt über 40 Jahre her, als wir zusammen die OG Bremen gegründet hatten.
den einen oder anderen Haudegen von früher treffe ich manchmal bei der Bremen Classic Motorshow.
Grüße aus Bremen
Jogi
boah, das sind jetzt über 40 Jahre her, als wir zusammen die OG Bremen gegründet hatten.
den einen oder anderen Haudegen von früher treffe ich manchmal bei der Bremen Classic Motorshow.
Grüße aus Bremen
Jogi