Unwetter bei uns

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Det1500
Überflieger

Unwetter bei uns

Beitrag von Det1500 »

Scheiße, heut Nachmittag hat's bei uns Golfball große Hagelbälle geregnet. Wir sind noch vollkommen schockiert. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Im OG dachte ich unser komplettes Dach würde zerbombt. Es war dermaßen laut das kann man sich nicht vorstellen. Das Gewächshaus ggüber hat die Hälfte der Scheiben zerschreddert.
Mein Nachbar hat an der seitlichen Hauswand mehrere Einschläge, andere haben die Rolladen jetzt mit Beulenpest viele Pflanzen zerschossen, alle Autos auf den Straßen zerbombt, auch das meiner Frau. Meine stand in der Einfahrt von der Hauswand geschützt, anscheinend nur 2 Dellen.
Morgen muß ich Mal Bestandsaufnahme machen und die Versicherungen bemühen. So schlimm hab ich sowas noch nie erlebt. Wenn man draußen gewesen wäre hätte es einen töten können denk ich.
Wir sind noch vollkommen geschockt....
Dani Senn
Überflieger
Re: Unwetter bei uns

Beitrag von Dani Senn »

sei froh nur so, bei uns hat es am Mittwoch bei einem Gletscherabbruch mit Bergsturz ein Nachbardorf in meiner Zweitheimat ausgelöscht.9Mio kubik sind auf einmal heruntergekommen :Wuhha:
stories_594544_49851341.jpg
Hier sieht man vorher nacher, die masse aus Geröll und Eis und Fels ist etwa 200m vor meiner Ferienwohnung stehen geblieben 300 Einwohner und das gesammt vieh wurde vorher zum Glück evakuirt es wird 1 Person vermisst.
GsDSb1NXMAA41PB.jpeg
GsDRhjKXcAAO1FH.jpeg
Hier hat es Tal auswärts angahlten, erinnerungen ans Arthal werden wach :Wuhha:
stories_594875_49886173 - Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
Antworten