servus aus dem Fünf-Seen-Land

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
oliver1968
Newbie

servus aus dem Fünf-Seen-Land

Beitrag von oliver1968 »

Servus zusammen,

ein ehemaliger Alfa Spider Fahrer ist umgestiegen auf einen wunderschönen schwarzen 1500er Spitfire.... 1976er.

Ist schon ganz anders als der Spider merke ich. Rudimentärer möchte ich fast sagen. Aber der Wagen macht einfach Freude.
Etwas getrübt vielleicht von der einen und anderen Baustelle die noch vor mir liegt. Da nerv ich mit meinen Fragen dann aber natürlich in der richtigen Abteilung im Forum. Nicht hier.
Ansonsten - ich bin mitte 50, fahre leidenschaftlich gerne MotoGuzzi und jetzt eben den Spitfire noch On-Top. Rund um den Ammersee :-)
Ich freu mich auf Anregungen und Kontakte hier.

auf einen sonnigen Wochenstart
Oliver
greasemonkey
Überflieger

Re: servus aus dem Fünf-Seen-Land

Beitrag von greasemonkey »

Willkommen im Forum und herzliche Grüße aus Karlsfeld,
in Deiner Gegend bin ich zwar nicht ganz so häufig unterwegs aber dafür im Dachauer und Brucker Hinterland. Ich hab ebenfalls einen 1500er, allerdings von '78 und auch nicht ganz original in den Details. Stell doch mal ein paar Fotos Deines 1500 ein.
Was Kontakt angeht, könntest Du einfach mal beim Münchener Clubstammtisch vorbei kommen. Der findet an jedem ersten Donnerstag im Monat ab ca 19:00 Uhr hier https://augustiner-schuetzengarten.de/ statt.
Viele Grüße
Andreas
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
oliver1968
Newbie

Beitrag von oliver1968 »

Servus Andreas,

herzlichen Dank für den freundlichen Willkommensgruß.
Brucker Hinterland ist ja alles im Umkreis von 20 bis 30 Min. hier.... gehört also alles noch zu meinem "Block" :-)
Somit vielleicht bis bald

Oliver
greasemonkey
Überflieger

Beitrag von greasemonkey »

Im Landkreis FFB bin ich eigentlich nur bis maximal Jesenwang oder Grafrath unterwegs. Im Dachauer LK findet man mich deutlich häufiger.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Antworten