Hallo zusammen,
jetzt kommt die Bestätigung: wir treffen uns am Freitag 13 Dezember im Restaurant Grüner Baum, Hauptstraße 40, 76549 Hügelsheim.
Um 19h00.
Ein Tisch (bis jetzt für 7 Personen) ist auf den Namen Christophe dort reserviert.
Wir freuen uns auf einen schönen gemütlichen letzten 2024 Treffen!
Gruß,
Christophe
Treffen Ortsgruppe Rastatt / Baden-Baden (BaWü)
-
- Member
Re: Treffen Ortsgruppe Rastatt / Baden-Baden (BaWü)
"Das Wissen ist Kind der Erfahrung"
" Experience is a truer guide than the words of others" Leonardo Da Vinci
-
- Member
Hallo zusammen! Ein frohes 2025 wünscht euch die Ortsgruppe Rastatt / Baden-Baden, immer eine gute Fahrt ohne Pannen!!!
Die Gruppe trifft sich zum Jahresanfang am Freitag 10 Januar wieder. Wer neu dazu kommen möchte und gute Laune bringt ist gerne eingeladen.
Die Adresse am 10 Januar ist:
Pizzeria De Lucia, Seestraße 7 in 76437 Rastatt.
Dort ist ein Tisch (bis jetzt für 10 Personen) auf den Namen Christophe reserviert.
Wer noch dazu kommen kann möchte sich bitte vorher bei mir melden zwecks Tischreservierung. Kontakt entweder hier im Forum oder per private Nachricht.
Gruß,
Christophe
Die Gruppe trifft sich zum Jahresanfang am Freitag 10 Januar wieder. Wer neu dazu kommen möchte und gute Laune bringt ist gerne eingeladen.
Die Adresse am 10 Januar ist:
Pizzeria De Lucia, Seestraße 7 in 76437 Rastatt.
Dort ist ein Tisch (bis jetzt für 10 Personen) auf den Namen Christophe reserviert.
Wer noch dazu kommen kann möchte sich bitte vorher bei mir melden zwecks Tischreservierung. Kontakt entweder hier im Forum oder per private Nachricht.
Gruß,
Christophe
-
- Super - Member
Ich bin gleich weit weg von Neustadt (Pfalz) ... wenn ihr Stammtisch am 10.1. ausfällt schaue ich vorbei. 

-
- Member
Hallo zusammen,
Die Ortsgruppe Rastatt / Baden-Baden trifft sich wieder am Freitag 14 Februar. Treffpunkt: Pizzeria Puccini, Gerwigstrasse 4, 76437 Rastatt. Um 19h00. Da es auch Valentinstag ist, sind „unsere besseren Hälften“ selbstverständlich auch gerne willkommen. Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden weil ich dann entsprechend reservieren werde. Danke und Gruß, Christophe
Die Ortsgruppe Rastatt / Baden-Baden trifft sich wieder am Freitag 14 Februar. Treffpunkt: Pizzeria Puccini, Gerwigstrasse 4, 76437 Rastatt. Um 19h00. Da es auch Valentinstag ist, sind „unsere besseren Hälften“ selbstverständlich auch gerne willkommen. Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden weil ich dann entsprechend reservieren werde. Danke und Gruß, Christophe