GT6 Mk2

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danxk2
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Re: GT6 Mk2

Beitrag von danxk2 »

Wir haben TÜV und H-Gutachten! :geeni:
tüv.JPG
Der Ingenieur sagte, dem positiven Gutachten steht nix im Wege....sobald ich ihm das Foto der gekürzten Auspuffrohre schicke, denn der Auspuff darf nicht der hinterste Teil des Autos sein, oder so ähnlich. :Wuhha:
Meinen fetten Rückstrahler darf ich anbringen. :-vh

Bin hier schon ein paar Serpentinen hochgewetzt, fährt sich gut, hört sich Innen spannend an. Schon ein paar Öllecks gefunden. Er zieht von unten raus nicht so kräftig wie der E, vielleicht bissl fetter stellen. Oder an höhere Drehzahlen gewöhnen, ist ja ein Kurzhuber, gell?!
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Det1500
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Re: GT6 Mk2

Beitrag von Det1500 »

Ja dan Glückwünsche :top:
danxk2
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Re: GT6 Mk2

Beitrag von danxk2 »

Danköö, lieber Det :-)
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marc
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Re: GT6 Mk2

Beitrag von marc »

Der GT6 Motor ist ein Langhuber, Drehmoment ab Leerlauf. Allerdings fast quadratisch 74,6 Bohrung zu 76mm Hub.

Glückwunsch!
Zuletzt geändert von marc am 29. Jan 2025, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Marc

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danxk2
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Re: GT6 Mk2

Beitrag von danxk2 »

>Der Gt 6 Motor ist ein Langhuber, Drehmoment ab Leerlauf
Ja komisch, wieso der nicht so gut von unten raus zieht....
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marc
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Re: GT6 Mk2

Beitrag von marc »

Leistungsmangel kann total viele Ursachen haben, jetzt fahr erstmal und schau Dir die Baustellen an. Mach einen Kompressionstest, prüf den ZZP, schau ob Du den richtigen Verteiler hast, Zustand der Vergaser usw.. Meine Erfahrung ist, dass es ein paar Jahre braucht, nachdem ein Wagen wieder auf der Straße ist, bis alles so läuft wie es soll. Karosserie ist nur der erste Teil. Kompliment, dass Du durchgehalten hast!
Viele Grüße
Marc

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danxk2
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Re: GT6 Mk2

Beitrag von danxk2 »

Danke für die Aufmunterung, lieber Marc :-)
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