Guten Morgen,
nach langen Überlegungen werde ich in diesem Jahr mein Fahrzeug verkaufen:
Spitfire 1500 Bj. 1978, ca. 110000km
Der Spitfire ist in einem recht ordentlichen Zustand und läuft einwandfrei. TÜV mache ich noch neu, ist Mitte des Jahres fällig.
Ich habe den Spitfire seit knapp 10 Jahren und habe in der Zeit die Sitze vom Janus erneuern lassen, die Schweller und den Unterboden entrosten, erneuern und das ganze Fahrzeug aufwändig versiegeln lassen. Die Lackierung wurde vom Vorbesitzer machen lassen, die ist nicht oberste Qualitätsstufe, es sind auch ein paar kleinere Kratzer zu sehen. Die Beilackierungen aufgrund der o.g. Arbeiten wurden tadellos ausgeführt. neue Felgen mit 185er Reifen habe ich verbaut, das Dach ist in sehr guten Zustand.
Preisvorstellung habe ich keine wirkliche, vielleicht gibt es hier jemanden, der Interesse hat, dann können wir ja mal reden. Bei Fragen stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung, auch weitere Bilder etc oder Besichtigung/Probefahrt (bei passendem Wetter, er ist gerade eingemottet) sind kein Problem!
LG Marcus
Spitfire 1500 abzugeben
- Maecs
- Super - Member
Spitfire 1500 abzugeben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Maecs
- Super - Member