Chris / Spitfire Scheune
-
- Super - Member
Chris / Spitfire Scheune
Hab beim schmökern im WWW an diesem Wochenende festgestellt, dass Chris / Spitfire Scheune auf seiner Webseite seine Angebote für Gebrauchtteile deutlich!!!!! erweitert hat!! Da lohnt es sich durchaus, regelmäßig reinzuschauen!! Falls das dem ein oder anderen hier noch nicht aufgefallen sein sollte.....
Ein Dach - wer braucht ein Dach??
- 13/60 Rheinland
- Newbie
Re: Chris / Spitfire Scheune
Chris hat das Ersatzteillager für Spitfire von Gerd Mausbach (TTS Mausbach) übernommen, der seinen Laden in Köln leider geschlossen hat bzw. wegen Kündigung der Räumlichkeiten schließen musste.
- wudda
- Newbie
Wer hat denn nun die Teile?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Bernd
Bernd
- Dani Senn
- Überflieger
wird wohl sein, wie bei mir letzthin, mir wurden Fotos zugesandt von Spit MK1 - 2 Teilen, auf den Fotos waren viele rare und brauchbare teile dabei.
Z.B. 2 Dachgestänge komplet, Türfallen mit Schlosszylinder und Verriegelungen links und rechts vom Mk1 usw. Habe mich preislich geeinigt, als ich da war, Inventur gemacht und siehe da diese Teile fehlten alle. Lapidare Antwort des verkäufers: Es sei schon jemand da gewesen der aussortiert hat. Ich weiss inzwischen auch wer. Eigentlich wollte ich alles stehen lassen. Nun, ich habe mich am Schluss mit dem Verkäufer geeinigt und den Rest für den halben Preis mitgenommen den wir abgemacht hatten,damit ich nicht vergebens da war.
Z.B. 2 Dachgestänge komplet, Türfallen mit Schlosszylinder und Verriegelungen links und rechts vom Mk1 usw. Habe mich preislich geeinigt, als ich da war, Inventur gemacht und siehe da diese Teile fehlten alle. Lapidare Antwort des verkäufers: Es sei schon jemand da gewesen der aussortiert hat. Ich weiss inzwischen auch wer. Eigentlich wollte ich alles stehen lassen. Nun, ich habe mich am Schluss mit dem Verkäufer geeinigt und den Rest für den halben Preis mitgenommen den wir abgemacht hatten,damit ich nicht vergebens da war.
Bodeblääch Dänu
- MKIII
- Überflieger
Vielleicht hat einer die Neuteile und einer die gebrauchten genommen
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
- 13/60 Rheinland
- Newbie
-
- Super - Member
Wie auch immer das gelaufen ist - auf jeden Fall hat Chris / Scheune sein online Angebot für gebrauchte Teile deutlich ausgeweitet!! Für jemanden, der seinen Spitfire verbessern möchte also ein deutlich umfangreicheres und übersichtlicheres Angebot!!!!!
Ein Dach - wer braucht ein Dach??